Erste Infos: Facelift
Beiträge von joe2000
-
-
Dann werde ich wohl mal den Händler aufsuchen.. Irgendwie geht mir auch die Heckklappe entschieden zu schwer auf..
-
Ist bei euch das Einschaltverhalten des 950er auch so komisch ?
Beim einschalten habe ich niemals den letztgehörten Sender, immer Zufällig irgendetwas anderes.
Dazu kommt dass wenn ich zB 1 drücke bei Fav1 beim ersten mal irgendein Sender kommt, aber nicht der Abgespeicherte.. Wenn ich dann nochmal drücke kommt der Sender...Nichts gravierendes, aber alles nervig...
-
Moin,
so kommt man sehr schnell an viele Danksagungen!
Ich kann Dir von hier aus nur BRAVO, BRAVO BRAVO zu rufen!
Hehe, ja danke auch an alle. Mit der Reaktion hatte ich gar nicht gerechnet
-
Danke danke!
Also die Kamera hängt an einem sogenannten 3Achsen brushless gimbal.. Die Motoren gleichen das Gewackel aus.gibt es zu kaufen, ist aber sehr teuer.. Daher hab ich mir einen selbst zusammengebaut..
Sieht dann so aus:
[Blockierte Grafik: http://up.picr.de/20260962vl.jpg]
-
Sehr merkwürdig,ist freigegeben und funktioniert bei mir..
Geht denn der Link vielleicht? -
Hallo,
Da ich endlich nach gefühlten Jahren der Wartezeit endlich meinen Mokka bekommen habe,habe ich mal ein kleines Video erstellt:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Uh, das ging aber schnell mit dem Bild! Ist das schon die Serie oder hat das einer selbst gemacht!? Beim Astra und Corsa gefällts mir echt besser...
-
Bin mir irgendwie nicht sicher ob das Black roof Paket bei diesem Wagen wirklich Sinn macht. Das Dach ist doch so hoch dass die meisten Leute davon eh nicht viel sehen... Wenn man dann nur die schwarzen Rückspiegel sieht wirkt das ja eher als wenn die nach nem Unfall noch nicht lackiert wurden
-
Ist das Nachtblau?
Das ist die leztzte Entscheidung die wir heute noch Treffen müssen. Die Farbe.
Ja das ist Nachtblau