Bin auch etwas erleichtert, hatte die Farbe bestellt als es noch keine Muster gab.
Diese Woche werde ich sie auch live an meinem sehen *freu*
Beiträge von joe2000
-
-
Wie sieht das denn generell bei Opel mit Navi Updates aus? Wie häufig und wie teuer sind die?
-
Mal ne Frage an die Profis:
Funktionieren die Sensoren
"HUF IntelliSens UVS09C4 (G3.45) + V21 /AFM"
und
"Alligator Sens it RS3 /AFM"
mit dem Aktivator EL-50448 zusammen oder braucht man da wieder was anderes für ? Oder sind das solche Dinger in die man erst die ID reinprogrammieren muss?
Was ein leidiges Thema
-
Hallo,
also unser Mokka befindet sich gerade auf dem Transport von Spanien nach Deutschland...bzw. müsste schon beim Spediteur hier angekommen sein. Ging doch recht zügig muss ich sagen. Bestellt wurde am 11.08.2014.
Grüße
Was ? Wie geht das denn, ich habe am 28.7. bestellt und Liefertermin ist Mitte Novemver
-
Die "freudliche Dame" vom FOH hat keine Ahnung
Kann man wohl sagen
Ist der "Opel 22853740 / Schrader 3049 u. 65649-67" Sensor der den Opel ab Werk auch verbaut ?
-
Ich war gestern beim Händler und wollte die Lieferzeit der 16" OpelAlu- Winterkompletträder und die Kosten für's einlernen der Räder erfragen... Was soll ich sagen..
Die Räder konnte die Dame trotz Opel Teilenummer nicht in ihren Unterlagen finden und zum Einlernen der Sensoren meinte Sie das müsse nur gemacht werden wenn der Radius der Reifen anderes wäre, dann müsste das Steuergerät neu programmiert werden...Darauf hin bin ich gegangen und spiele jetzt mit dem Gedanken mir das Gerät auch bei eBay zu bestellen...
-
Hallo,
weiß jemand ob beim Navi950 die Verkehrsinfos über DAB+ geholt werden (sofern vorhanden) oder nur das TMC über UKW angegriffen wird.
Ich fürchte allerdings das letzteres der Fall sein wird.. -
Denke die werde ich mir auch gönnen. Für 232 inklusive RDKS ist das ein durchaus fairer Kurs...
-
Also ich habe dieses Modul bestellt und erhalten:
http://rover.ebay.com/rover/1/…chnik&hash=item4d236e4209
Werde es vielleicht am Wochenende einbauen, sieht recht Professionell aus, nur die Bedienungsanleitung stammt aus Google Translate
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Cool, aus welcher Quelle stammt denn diese Info, wenn man Fragen darf?
Auf jeden Fall mal dankeschön dafür