Beiträge von joe2000

So, nun bin ich auch dabei :)

Bestellt am 28.7.14, vorraussichtlicher Liefertermin KW 47 (November)...
    Also scheint der Umzug nach Spanien noch keine Früchte zu tragen, hat sich ja mit den Lieferzeiten noch nicht wirklich entspannt ...
    Bestellt direkt beim Verkauf für Mitarbeiter..

Ich finde das Nachtblau gar nicht so hässlich, auch wenn's wieder eher eine gedeckte Farbe ist.
    Was haltet ihr von der Auswahl?

Aah, super! endlich mal ein Bild davon! Auch wenn es in der Realität nicht extakt so aussehen wird, aber man hat wenigstens mal ne Vorstellung davon...
    Denke das wird meine Farbe werden. Mit den anderen Farben werde ich ja gar nicht warm....

Habe heute mal beim Opel Händler nach Farbmustern der neuen Farben gefragt.
    Habe aber nur eine sehr unfreundliche Antwort erhalten dass ich wohl so bestellen muss ohne zu wissen wie die Farbe aussieht.
    Ich weiß zumindest schon mal bei welchen Händler ich nicht bestellen werde...

Im Ausland ist das neue Modelljahr übrigens noch nicht bekannt gemacht worden. In den Konfiguratoren sind noch die 14.5 Modelle drin.

Ich habe mal aus Spaß den Konfigurator aus NL aufgerufen und war schon überrascht dass der komplett anders aussieht ?(
    Aber die sind ja noch ärmer dran, da gibts ja noch weniger Farben ;(

Die einfachere Methode ist, zu warten, bis bei einem FOH ein Farbmuster vorhanden ist oder besser noch ein komplettes Fahrzeug.

Tja nur wieviele Monate wird das dauern bis man den in der freien Wildbahn sehen wird...

Mir würde ja schon ein Foto reichen.. Aber wo her nehmen :(

Wie findet man denn am besten raus wie das Nachtblau aussieht, möchte das ungerne ungesehen bestellen... Ist wohl eine neue Farbe oder?
    Die Farbe die es beim Opel GT gab die genauso hiess scheint ja eine komplett andere zu sein...

Viel peinlicher finde ich dass die es nicht schaffen den Bose/Navi 950 Bug zu entfernen...

Aber das rumdoktoren an den Reifen wirkt auch nicht professionell....

Im Konfigurator beim Innovation steht unter der Serienausstattung:

Allwetterbereifung serienmäßig bei 18 Zoll 215/55 R18. Könnte für den ein- oder anderen Flachlandtiroler gar nicht so uninteressant sein.

Das wäre in der Tat für mich Interessant, wüsste nur gerne ob die 19 Zöller auch Allwetterreifen sind.. Gibt's da irgendeine Möglichkeit das raus zu finden ?

Hat es jemand mal geschafft im Konfigurator Navi 950 DAB+ und Bose gleichzeitg auszwählen ? Geht irgendwie seit dem neuen MJ nicht mehr, der springt immer wieder aufs 600er Radio zurück... Hoffe das ist nur ein Bug... (Mokka Innovation)...

Was heißt runterstutzt? Waren vorher 9 Farben und nachher auch 9? Oder übersehe ich da was?
    Darüber wie schön die sind kann man natürlich streiten...