Gerne....
Ich hab den Einbaubericht auch noch auf der Seite für Einbauanleitungen verlinkt, dort würd ich zuerst suchen.
Danke an helgadm für das Ablegen auf seinem FTP Server.
Beiträge von Greybean
-
-
-
Hallo zusammen,
Greybean lebt noch..... war nur ein bisschen wegWer die Anleitung möchte, bitte PN.
Ich würde sie ja hier auf dem Forum ablegen, aber krieg es leider nicht hin. Kann vielleicht jemand helfen? wo ablegen?Holzwurm, Kuckst du Email.
Grüsse
Greybean -
Hallo MichaelS,
Ich habe das Befestigen der Abdeckung jetzt mit Drehverschlüssen aus dem Motorradrennsport gelöst.
Siehe Bilder. Hält einwandfrei und ist bei Bedarf schnell gelöst.Hier der Link zu den Halterungen.
Gruß
Volker* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hallo Mokkaraf,
Geh zum FOH, der kann die bestellen, kosten ca. 2€ und sind innerhalb 1 tag da.Gruss
Volker -
Wir sind am 4.5. in Bruchweiler bei Freunden. Vlt könnte ich mal kurz vorbeischauen....
Stehen Uhrzeit und Ort schon fest?Gruss
Volker -
Für die 2-3 mal im Jahr was ich die brauch lass ich mir das eingehen. Und optimieren kann ja immer was. Die frage ist halt nur ob die Abdeckung überhaupt platz hat, das ist eigentlich das große Fragezeichen.
Hallo, ich möchte das Thema Abdeckung der AHK hier noch mal aufgreifen.
Habe meine AHK letzte Woche montiert und wollte die Abdeckung auch wiederverwenden.Hier der Ausschnitt aus meinem Erfahrungsbericht der diese Abdeckung betrifft.
Sie passt...... Man muss nur kleine Änderungen vornehmen.
Die Befestigung mit 2 Schrauben ist sicher noch nicht das Nonplusultra, aber fürs Erste gehts. Vielleicht hat hier ja jemand Verbesserungsvorschläge?Gruss
Volker -
Moment......
Ich muss da was klarstellen.... Hab ich vlt nicht ganz klar beschrieben.
Die Clipse gibt es einzeln, kosten ca. 1,90€ pro Stück.
Da bei mir aber auch di eAufnahmen der Clipse im Radlauf abgebrochen sind, musste ich auch die Radläufe ersetzen.
Als die dann am nächsten Tag ankamen waren die Clipse schon mit drauf ( und im Preis von 45€ mit drin).
Hab die extra Clipse dann zurückgegeben.Wenn bei euch also nur die Clipse kaputtgehen, wirds entsprechend billiger
-
Ganz nebenbei: Die Original-Nummernschildhalterung bietet auch einen gewissen Rammschutz.
Ich habe mich, als ich den MOKKA neu hatte, im vorderen Bereich mit der Länge ein wenig verschätzt,
uns bin so ganz leicht vor eine Mauerkante gefahren. Dabei ist das Nummernschild unschön zerknittert.
So musste ich leider ein neues Kennzeichen kaufen. Ohne die Nummernschildhalterung hingegen hätte
es diverse Kunststoff-Frontteile erwischt. Und das wäre wesentlich teurer geworden.Musste gerade an Autoscooter denken, der hat rundum Rammschutz
Nein, im Ernst, ist natürlich ein Argument.
Aber es gibt ja auch noch PDC....
Mir gefällts jedenfalls ohne Brikett besser.Gruss
Volker -
Hallo, nein ich fahre natûrlich keine gemischte Bereifung.
Musste nur zwischendurch mal etwas "Abstand" von der AHK haben und hab auf Sommerreifen gewechselt.
Wie beschrieben haben wir Greybean am Sonntag bei einem WA abgeholt und er war noch auf Winterreifen.Gruss
Volker