gefunden..... (in Singapore)....
P.S.: nochmals besten Dank für die Infos, ich werde die Hoegh Copenhagen schön im Auge behalten
Gruß Morfeuss
Beiträge von Morfeuss
-
-
Nachdem die Hoegh Detroit am 30.06.14 ausgelaufen war, dampfte dann am 13.07.14 die Hoegh Copenhagen los (auf der mein Mokka ist).
LG,
HaraldNa dann wird das wohl eher hinkommen, wann soll die denn hier ankommen ?
P.S.: Danke für die Info
-
Ich habe meine Bohne zwar noch nicht, aber diesen Schutz würde ich auch gerne haben. Sieht wirklich sehr gut aus. Also wenn noch mal die Möglichkeit besteht, das diese Gitter Ihren Weg in unser Land finden, wäre ich auf jeden Fall dabei.
Gruß
Morfeuss -
Dann kann es ja sein das meine Bohne da auch mit auf dem Kutter ist, ich habe zwar nicht das genaue Datum wann sie den Event Code 42 bekommen hat, aber es werden ja nicht jeden Tag Schiffe mit Bohnen den Hafen verlassen (denke ich).
Obwohl der FOH gesagt hat, Lieferung Mitte bis Ende September. Naja, dann hoffe ich wohl mal auf Mitte. Vielleicht will er mich ja überraschen. (bitte bitte)
Als ich ihm am 29.07. angerufen habe, sagte er nur das sie bereits auf dem Seeweg ist. Oder in welchem Abständen laufen die Bohnenkutter aus, hat da jemand Informationen ?
Greetz
Morfeuss -
Glückwunsch zur neuen Bohne, kannst ja dann mal berichten wie die Nacht im Mokka war, dann weiß ich schon mal auf was ich mich einstellen kann wenn meine Bohne dann mal kommt
Greetz
Morfeuss -
siehe Signatur (Allrad brauche ich hier bei uns nicht, wir haben auch keine Berge )
-
Das glaube ich allerdings auch, sieht echt schick aus mit dem weit ausstehenden Reifen und der doch sportlichen Mokka Front. Würde ich so auch ordern
-
Ja, die blaue Bohne könnte mir auch gefallen.
LG Andrea
Das dachte ich mir doch Andrea ... Passt ja auch gut zu deiner Bohne
-
Auf der Suche nach allgemeinen News über unsere allseits geliebte Bohne bin ich im Word-Wide-Web auf diese Zeichnungen gestoßen und finde manche eigentlich ganz cool. (Die blaue ist aktuell mein Hintergrundbild am Desktop PC )
Ich packe die Bilder mal in den Anhnang....
Greetz
Morfeuss -
Na ja, meiner schafft 198 lt. Tacho, GPS 193....und ich hab den "langsamen" Allrad...
Hat schonmal jemand mal einen Tempotest mit dem Diesel - Automatik gestartet (ohne Allrad)
Gruß
Morfeuss