Oh, daran habe ich noch garnicht gedacht. Da lasse ich mich mal überraschen. Aber sind ja erstmal "frische" drauf
Beiträge von Morfeuss
-
-
Alles klar, ich meinte aber schon die Doppelspeichen Felgen. Dan weiß ich hier zumindest schon einmal bescheid
Besten Dank
-
Hmm, da kommen jetzt ja wider überall andere Aussagen von den FOH´s.
Was würde Joda sagen: "Verwirrt ich bin"
-
750 CHF wieviel € sind den das ?
Das würde mich auch interessieren was so ein Spiegel in Euronen kostet
-
Das mit dem vor Ort montieren kann ich bestätigen!
Mir wurde gesagt, das das OPC Paket im Werk montiert wird, und sich dadurch die Lieferzeit um ca. 4-6 Wochen verlängert. Warum sollte das so sein, wenn die das erst vor Ort anbauen ?
Da bin ich ja mal gespannt
-
Oh ja, das ist natürlich ein riesen Aufwand den ich auf keinen Fall beim nächsten Telefonat von meinem FOH verlangen werde...
-
Christian, dann muss ich meinem FOH wohl nochmal auf die Füße treten das er mir den Staus-Code auch sagen soll. Mich wundert nur das er gesagt hat das es so eine lange Nummer sei. Die Codes, die im Link hinterlegt sind, sind alle nur zweistellig. Kann doch eigentlich nicht so schwierig sein, diese an den Kunden weiterzugeben.
Greetz
Morfeuss
-
Das ist echt heftig
aber ich habe da nochmal eine Frage zu dem Thema. Habt ihr diese Status-Ccodes von eurem FOH oder woher kommen die, und woher wisst ihr was diese bedeuten ? Ich habe vor zwei Tagen mit meinem FOH telefoniert, und er meinte nur das meine Bohne jetzt nicht mehr verändert werden kann. Als ich ihm gefragt habe ob er auch einen Status-Code hat, meinte er nur, das es eine lange Nummer sei, die er sich jetzt nicht gemerkt hat.
Ich will ja irgendwann auch wissen wie weit die sind mit der Produktion oder wo er sich gerade befindet
Grüße und Danke im Voraus
Morfeuss
-
Oh mein Gott, ich warte jetzt seit 21Tagen (Bestelldatum) auf meine Bohne
, vor mir liegen noch 129 Tage (bis Mitte August - voraussichtliches Lieferdatum). Ich drehe jetzt schon am Rad und kann es kaum erwarten. Wie habt Ihr denn alle die lange Wartezeit überbrückt ? Däumchen drehen bringt nix, und die Bedienungsanleitung habe ich auch schon zwei mal gelesen.
-