Beiträge von Morfeuss

:gm:

Kann mir jemand sagen welche Standardgummis es auf den 19" 5 Speichen Felgen meiner Bohne werden. Darüber habe ich jetzt keine Informationen gefunden. Der FOH meinte was von 245 / 50 / 19 - Kann mir das jemand bestätigen ? :help:

Danke im Voraus

Morfeuss

Hallo Leute,

ich bin dann mal der Neue hier. Ich habe meinen Mokka Innovation 1.7 CDTI (Creme Weiß, mit Premium Paket und OPC-Line Exterieur)gestern bestellt. Ich habe auf den Listenpreis von 29.415 Euro einen Behindertenrabatt von 20% bekommen, und zahle somit einen Preis von 24.282 Euro. Ich weiß nicht ob es jemand weiß, aber man kann vom Staat noch einen Zuschuss bekommen, wenn man auf die Nutzung eines KFZ zur Arbeitsstelle angewiesen ist, dieser Betrag bei mir 6.752 Euro. Somit zahle ich für das Auto einen Endpreis von 17.530 Euro. Da musste ich einfach zuschlagen.

Leider muss ich laut Händler ca. 5 Monate auf mein neues Familienmitglied warten, da er erst in der 21 KW produziert wird. -_-

Am meisten bin ich auf das OPC-Line Paket gespannt. Hat schon jemand das OPC-Line Paket an seinem Mokka, über Bilder würde ich mich shr freuen.

Gruß

Morfeuss