so ich habe meinen Mokka eine haifischflosse orginal Opel und H&R Spurrverbreiterungen 40mm pro Achse gegönt
... und woher hast du die Antenne ? , was ist es für eine und wer hat sie umgerüstet ????????
DAnke schon für deine Antwort
GRU? Gerold
so ich habe meinen Mokka eine haifischflosse orginal Opel und H&R Spurrverbreiterungen 40mm pro Achse gegönt
... und woher hast du die Antenne ? , was ist es für eine und wer hat sie umgerüstet ????????
DAnke schon für deine Antwort
GRU? Gerold
ja, Antwerpen....ist schon korrekt....ich glaube, Antwerpen liegt in Europa oder war's doch wo anders??
..... ja,ja du hast ja Recht.
Code 42 bleibt bestehen, bis das Auto in Europa vom Schiff gerollt und gescannt wurde....ab dann gilt Code 43.
.... wieso Europa ????? er soll nach D; FOH SAGT KÖNNTE IN BREMERHAFEN ODER EV ANTWERPEN AN LAND GEHEN
GRU? GEROLD
neuester Stand;::::::: Fertig, Lt Auskunft vom FOH hat er das WERK am 14.05 verlassen, aber wo er ist ???????????M FOH SAGT; KANN ER NICHT SEHEN: ERST WENN ER IN DEUTSCHLAND IST SIND WEITERE AUSSAGEN MÖGLICH::::::::: ALSO WEITER WARTEN UND GEDULD
Gruß Gerold
LT Liste Event Code 42 und wie geht es WQeiter ??????
neuester Stand;::::::: Fertig, Lt Auskunft vom FOH hat er das WERK am 14.05 verlassen, aber wo er ist ???????????M FOH SAGT; KANN ER NICHT SEHEN: ERST WENN ER IN DEUTSCHLAND IST SIND WEITERE AUSSAGEN MÖGLICH::::::::: ALSO WEITER WARTEN UND GEDULD
Gruß Gerold
Hallo Störty,
hast du mal einen Link, welchen Landekantenschutz du bestellt hast?
Filser
Dieses eimalig günstige Angebot! Einen Euro teurer als in meiner Erinnerung! Inflation halt!
Scharfe Kannten?: NEIN!
Leicht anzubringen?: JA
Nur mit dem mitgeliefertem 3M Kleber, wobei mehr Kleberleisen vorhanden waren als auf dem Angebotsbild Bild sichtbar sind! ( + 1x links + 1x mitte +1x rechts )
Bisher: Keine Probleme!
http://www.ebay.de/itm/1512055…_trksid=p3984.m1439.l2649
.....ist dieser Ladekantenschutz in MATT ODER Chrom glänzend ???? Glänzend wäre mir zuviel blink blinK
GRU? Gerold
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
..... so bei mir scheint BeweguNG IN DIE Sache zu kommen.
,,,,,,,,, heute Anruf VOM FOH........... PRODuktionsdatum 5.5. ,,,,, na bitte geht doch
,,,, Bestellt am 26.03.2014
Gruß Gerold
.... bisher keinerlei Reaktionen über PN: eigentlich schade ????? oder
GRU? Gerold
..... warum sollte es das nicht mehr geben ?????? da bin ich aber wirklich neugierig und froh das meiner so gebaut wird
....so, nachdem ikch die interne OPel Bestellnummer vom FOH erhalten hatte habe ich mich dann heute mal durch den SPrachcomputer bei OPel gequält und nach relativ kurzer zeit auch Antwort erhalten. DAMIT KÜNFTIGE NAchfragen bessert und schneller beantwortet werden können habe ich eine sog. Bearbeitungsnummer erhalten mit der ich mich künftig melden soll. am Liefertermin 30/1 KW Hat sich leider bisher nivchts geändert,
GRU? Gerold