Alles anzeigenHier ein paar Bilder.
LG,
Musti
ja sehen gut aus , aber was kosten die denn ???
Beiträge von dloregapo
-
-
..... mir wäre das Gartenlökal lieber. Für mich besser erreichbar ( zu Fuß ), aber das soll jeder für sich entscheiden und wenn 30.04 zu früh ist dann eben irgendwann im Mai . Einfach Vorschläge machedn wir wären dort immer gerne willkommen, also ab Mittwochs da Mo / DIE RUhetag ist..
GRU? Gerold
-
wer macht den ersten Vorschlag Erfurt währe nicht schlecht nur die Frage wo und wann
MEIN Vorschlag : etwas außerhalb aber gut erreichbar über die NQV. Parkplatz ist da.
http://gartenlokalanderlache.de/
....wie wäre es damit?????? Vorschlag. 30.April 16 Uhr: Bitte Antwort über PN wer kommt
GRU? Gerold
-
Hallo zusammen,
man soll's nicht für möglich halten....seit 24.03., geschlagene 2 Wochen und 3 Tage, steht meine Bohne bis heute immer noch mit Code 43 (anerkannt für den Versand) in Antwerpen!!
Allerdings hat sich doch tatsächlich was getan: Übergabe an Spediteur erfolgte am 08.04.14
Das ist doch zum Mäusemelken!
Gruß
ChristianWie und wo kommt man ano solche Informationen heran...... Bitte um Aufklärung, Danke und Grus Gerold
-
.....aber gerne dochdoch
-
.... na dann macht doch mal vorschläge Wann und wo ein Treffen stattfinden könnte, ERFURT ?????
-
.... damit es hier nicht so leer wird nehme ic h nun auch bier Platz
...... bestellt am 28.03 2014 ( siehe Signatur )
:::: VORLÄUFIGER LT 30 /361. KW: wubei der FOH gesagt hat das die vorangegangenebn BESteLLUNGEN fast alle 1-2 KW früher da waren. WIKK hoffen das bleibt so oder geht noch schneller.GRU? und frohe Wartezeit
Gerold
-
Kann ich nach vollziehen
-
Ja, gibt z.B. noch den Test-Modus mit den unterschiedlichsten Infos:
http://www.mokkaownersclub.co.…-test-mode_topic1332.html
Grüße Björn
.... dafür reichen meine Englischkenntnisse leider nicht. eine übersetzzung wäre hilfreich
danke gerold
-
..... ich lege mal eine Teilnehmerliste an: bitte eintragen und mit der Zitatfunktion fortsetzen / weiterführenTeilnehmer:
1. dloregapo
2.DFensEF
3.