So, habe sie seit heute auch drauf .innerhalb 50inuten war alles erledigt inclusive.programieren und anlernen der neuen Sensoren.
Beiträge von dloregapo
-
-
Hallo Falko,
...... nein das heißt es nicht. Für Suhl habe ich mich gemeldet und dabei bleibt es auch Klar komme ich. Gerne ( freu )
-
Hallo Mokkafahrer aus Erfurt / Umgebung
..... ich wage nochmal einen ANFang. http://www.gartenlokalanderlache.de/
habe nochmal mit dem Wirt gesprochen. Hier können wir uns ( Wer Lust hat )jeden Mittwoch treffen. Wir hätten einen gesonderten Raum, Parkplätze sind auch vorhanden. Essen un d Trinken natürlich auch.
Mein Vorschlag....... wir probieren es einfach. erster Termin 22.10 ab17,30 Uhr. Wer kommt ist da. alles weitere wird dann in Ruhe besprochen.
Letzte Bitte, damit ich in etwa orientiert bin bitte ich um PN wer kommt
Gruß Gerold
-
Hallo Mokka-User!
Gibt es irgendwo ein Verzeichnis der "genormten" Befehle zur Sprachsteuerung? Denn ich habe festgestellt, dass die Dame im Lautsprecher scheinbar nur einen sehr eingeschränkten Wortschatz hat, oder mich absichtlich nicht verstehen will.
..... mich hat sie bisher immer verstanden und auch das gemacht was ich von ihr wollt ( anrufen, Navigieren )
und immer schön erst nach dem Piep mit ihr reden.
Gruß Gerold
-
Hi Falko und danke für dein Engagement. hatte auch schon mal einen Versuch gestartet. aber damals leider wenig Resonanz. Suhl ist zwar nicht Erfurt, aber auch nicht au der Welt. Bin auf alle Fälle dabei.
Gruß Gerold
-
-
RE[3]: MOKKAtreffen
Hallo an alle, das erste Mokkatreffen ist terminiert !
ich mach jetzt einfach mal den ersten Schritt in Richtung Stammtisch bzw. erstes Thüringisch-Fränkisches Mokkatreffen:
Treffpunkt ist für alle Interessenten
der 10.10.2014 ab 17.00 Uhr in Suhl
Ich habe in einer Gaststätte mit Hotelbetrieb Plätze und Parkplätze gebucht. Wer will, kann also dort auch übernachten. Die Gasonomie ist sehr gut, das Hotel ist den ganzen Sommer als Bikertreffpunkt in Thüringen sehr gut besucht.
Genaue Anschrift für das Navi: 98527 Suhl, Neundorfer Strasse 28 , das Haus heisst FRIZ
Es wäre sehr schön, wenn ich eine Rückmeldung zur Teilnahme kriegen würde, ansonsten freue ich mich auf unser erstes Treffen.
Bis bald
Falko
..... es tut sich also doch etwas. ich bin dabei
Gruß Gerold
-
Weiß nicht
Gruß
Helmut.......ja, manchmal ist es schon komisch. egal ob in Thüringen oder (Ober) Franken. ?????????? Warten wir mal noch etwas.
Gruß Gerold
-
prima, vielleichtachen wir erst mal ein minitreffen in Erfurt.???als Rentner hab ich dafür immer Zeit
-
nein
Gruß Gerold