Es wird schon werden. Ich werde kämpfen
Beiträge von dloregapo
-
-
Hallo zusammen
Also ich hätte nichts gegen einTreffen im Thüringer Wald.
Suhl ist doch aus Franken und damit natürlich auch anderen, weiter südlich wohnenden Forumsmitgliedern
über die A73 und A71 gut zu erreichen.
Und die Idee stammt ja ursprünglich von den -Fahrern aus ThüringenAlso
Gruß
Helmutnein die Idee mit Südthüringen stammt von einem Franken , ich habe dann die Runkelburg ins Spiel gebracht und denke auch das das ein geeigneter ORT wäre. Werde mal weiter recherchieren.
GRU? Gerold hier schon mal der Link http://http://www.ringberghotel.de/restaurants/lobby-bar.html
-
Ja Helmut,
aber geht wohl nix mit den Thüringern!
Gruß Pastor
...... ich bin auf alle fälle dabei der Rest muß sich entscheiden.
gruß gerold
-
Ich hab noch was, wie wäre es mit Eger?
Tolles Essen, gutes Bier, rauchen im Lokal, Parkplätze ohne ende, und einkaufen, Tanken und und und.
Gruß Pastor
..... ist mir zuviel des Guten. Nein Danke
Gerold
-
....... und ich habe heute die Windabweiser von Clim Air montiert. Gefallen mir gut. Bilder demnächst in meiner Galerie
Gruß Gerold
-
......ich auch
-
Also ich wäre auch dabei.
Aber ich will mich nicht aufdrängen, denn schließlich wurde die Idee von den "Thüringern" geboren
und "pastor" und meine Wenigkeit kommen aus Franken.Gruß
HelmutObwohl ihr ja eigentlich Bayern seid,seid ihr als Franken( die mochte ich schon immer)herzlich Willkommen bei den Thüringern. Wir machen ein Überregionales Treffen daraus.
Edit. vielleicht legt ja einer der Mods mal einen neuen Thread an
-
hi Helm,ut,
........ finde es gut und bin auf alle Fälle dabei.
Gruß Gerold
Edit. für alle die denen RUnkelburg kein Begriff ist bitte unter Ringberghotel SUHL schauen
-
"Südthüringen"= Thüringer Wald. Ist doch ne schöne GegendUnd irgendwo bei Suhl wäre verkehrstechisch doch prima. Über die Autobahnen von euch "Erfurtern" nicht weit weg und auch aus Franken gut zu erreichen.
Es muss ja auch kein regelmäßiger "Stammtisch" sein. Warum nicht ein Treffen in der Art, wie es die "Münchner" erst vor kurzem hatten.
Ist aber nur so eine Überlegung von mir
Viele Grüße
Helmut
Find ich gut. ev. runkelburg
-
Da kann ich Pastor eigentlich nur zustimmen - Thüringen ist ja nicht soooo weit für uns FrankenGruß
Helmut
...... ja dann machst doch halt ihr Franken mal einen Vorschlag wo und wann. ..... oder ????? was ist denn bei euch Südthüringen ???????????