Lust schon aber die Zeit spielt da auch eine Rolle.
Macht doch mal einen direkten Plan, dann sehen wir weiter.
Lg Nico
Wenn du Zeitprobleme hast dann mach selbst einen Vorschlag wann es gehenkönnte
Lust schon aber die Zeit spielt da auch eine Rolle.
Macht doch mal einen direkten Plan, dann sehen wir weiter.
Lg Nico
Wenn du Zeitprobleme hast dann mach selbst einen Vorschlag wann es gehenkönnte
Hi,
habe noch nicht auf die Uhr geschaut, wie lange die Verkehrszeichen im Display angezeigt werden. Aber ausreichend lange auf jeden Fall.
Die Schilder werden gespeichert. Also das letzte erkannte Verkehrsschild. Das lässt sich auch im Menü abrufen und anzeigen.
...... und wie bitte kann ich das dann wieder aufrufen ?????? habe das auch schon versuc , aber bisher nkeine Möglichkeit gefunden .
DAnke schon für die Antwort.
Gruß Gerold
....habe am 30.09 Temin für den Wechsel
sorry, war keine Absicht. Melde mich nochmal sobald ich zu Hause bin , was ich auch gemacht habe
Gruß Gerold
Gemeint ist die Lehne die ich eingebaut habe
Denke das diese Lehne , damit meine ich die die ich verbaut habe die bessere ist. Handbremse unteres Fach, Getränkehalter alles bleibt voll zugänglich. .... Und der Preis stimmt auch. Bilder in meiner Galerie
Gruß Gerold
..aber grerne. Wenn du mit machst sind wir schon zu zweit.
..... und hat den kein weiterer Erfurter / Umländer Interesse an einem Treffen mit Begutachtung und Austausch zu den anwesenden Bohnen ????
nach Feierabend oder am WE ?????
meldet euch doch mal und sagt euere Meinung.
Gruß Gerold
..aber grerne. Wenn du mit machst sind wir schon zu zweit.
Alles anzeigen........ Für den Preis haBE ICH MIR HEUTE EINEN KOMPLETTRADSATZ ABER AUF Alufelge GEKAUFT;
KonkretRonal R 42 6,5x16 in Kristallsiber mit 215/65R 16 98 H TL Speed Grip 2 Semperit und Universal Schrader EZ Sensoren mit Ci- Ventilen aufgezogen und gewuchtet und zu mir bzw zum FOH geliefert für 887,64 €
...... so war heute nochmal beim FRH wegen dem Räder Wechsel. Am 30.09 werden die Sommerräder gegen die gekauften Winterräder ( mit RD Sensoren getauscht und die Sensoren angelernt ( manuelle RDKS Kalibrierung ). das kiostet dann nochmals 24,00 €. damit habe ich aber alles aus einer Hand und kann getrost und sicher vom Hof fahren. Damit kann der Winter kommen.
Edit............falls einer der Mokka Fahrer aus EF oder Umgebung noch keine Winterräder hat und an einem solchen Angebot Interesse hat bitte PN an mich. In den nächsten 14 Tagen könnte da noch etwas gehen.
Gruß Gerold
bin recht zufrieden
Gruß Gerold
.....keiner mehr Interesse n einem Treffen
??????