... Dann bin ich raus was Organisation anbetrifft
Beiträge von dloregapo
-
-
..... Und????? Kein Interesse?????
-
..... na dann auf ein Neues. hatte ja bereits mal einen Vorschlag gemacht,
Bevor wir Ort und Zeit klären sollten wir erst mal die Teilnahme abklären.
Also die Liste bitte fortsetzen.
1. dloregapo ( Gerold )
-
........ ich habe mir für die Nebelleuchten hinten Chromeinfassunge/ Blenden gegönnt. Vorne sind sie ja von Hause schon so. BILD IN Meiner Galerie.
GRU? Gerold
-
Das 16 Zoll Stahl-Winterkomplettrad Stahl-Rad mit Luftdrucksensor, 6½Jx16 ET 38, 5-Loch. Reifengröße: 195/70 R 16 - 94 H, Pirelli kostet 222,00 € je Rad; also 888,00 € insgesamt.
"4 für 3"-Angebot:
Das 16 Zoll Stahl-Winterkomplettrad (Pirelli) Stahl-Rad mit Luftdrucksensor und Abdeckung 10 06 342, 6½J x 16 ET 38, 5-Loch. Reifengröße: 195/70 R 16 - 94 H, Pirelli kostet 217,00 € je Rad; also 868,00 € insgesamt.
Unterm Strich ist die Preisdifferenz nicht wirklich groß... Aber, was soll´s: jeder Euro zählt......... Für den Preis haBE ICH MIR HEUTE EINEN KOMPLETTRADSATZ ABER AUF Alufelge GEKAUFT;
KonkretRonal R 42 6,5x16 in Kristallsiber mit 215/65R 16 98 H TL Speed Grip 2 Semperit und Universal Schrader EZ Sensoren mit Ci- Ventilen aufgezogen und gewuchtet und zu mir bzw zum FOH geliefert für 887,64 €
bin recht zufrieden.
Gruß Gerold
-
War heute wieder ca 200 km unterwegs. keinerlei Probleme weder bei Radio und oder Navi.
Bin voll zufrieden Mörder Antenne
-
.....also ich bin mit der Antenne immernochmrehr als zu frieden. Habe sie nun seit 4 Tagem und kann keinerlei Unterschied zurNormalantenne feststellen. Der beigelegte Adapter hat auch gepasst. . Nbsp mir alles i. o
Gruß Gerold
-
Zitat
Andi
Zuerst mußt do Stircher auf Deinem Smartphone installieren und dann aktivieren. Es funktioniert.
LG
Stefan
..... Habe Stitcher App CarConnect installiert, damit kann ich die auf dem iphone gespeicherte Musik hören. .... Da muß aber noch mehr gehen... ZB Bilder und Videos -
Zwischenzeitlich habe ich eine 4,8 cm Stan High End Antenne die Super funzt
-
Zitat
Hallo,
wer von Euch hat DAB+ bestellt bzw. hat es im Mokka?
.... Ich, habe aber die normale lange Antenne. Lt. FOH gibt es fr denokka keine Haifoschantenne