Heute565 km und das Geräusch Istwieder da. also wieder zum FOH. Nun soll alles was rechts angetrieben wird komplett gewechselt werden.. Werde berichten Grus Gerold
Beiträge von dloregapo
-
-
..... was war/ ist passiert ??????? am Freitag mittag zu Hause angekommen wurde ich vom Nachbarn angesprochen das er beim vorbeifahren quietschende / zwitzernde Geräusche aus dem Motorraum gehört haben will.Also Motor anund tatsächlich , die Geräusche waren da. Sofort noch zum FOH gefahren...... JA, das müssen wir abklären. können sie uns das Fahrzeug am Montag ab 8 Uhr zur Verfügung stellen ???? Wir klären das ab und bringen dann das Fahrzeug zu ihnen nach Hause.
Gesagt und getan. gegen 12 Uhr Anruf Das Geräusch kommt von der Umlenk / SPann Einheit die LIMA; Klimakompressor ect antreibt und muß komplett gewechselt werden. Ersatzteil ist bei Opel bestellt und wird per Kurier angeliefert . soll bis 14 Uhr 30 da sein.Also bleibt nur abwarten. 16 Uhr es klingelt und der FOH Bringt wIE ANGEKÜNDIGT DEN Mokka zurüc k. ENDE GUT;;;;;;; ALLES GUT:
GRU? Gerold
-
.... bin noch am Überlegen, aber werde mir wohl diese Armlehne kaufen http://www.ebay.de/itm/2011369…geName=STRK%3AMEBIDX%3AIT
Was meint ihr ?????????
Gruß Gerold
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Hi GeroldDu kannst nur EINE CD einlegen.
Wenn Du eine größere Auswahl möchtest, kopiere Dir die CD's auf einen USB Stick, den Du über die USB-Buchse anschließen kannst.@alle,
die wenig Verständnis für Gerolds Frage haben......Gerold ist schon etwas älter. (76)
Vielleicht fällt es ihm dadurch ein wenig schwerer, die Tücken der aktuellen Technik sofort zu erkennen.
Vergesst nicht, dass wir alle hin und wieder auch einfache Fragen haben.Danke Christian, muß ich dann wohl machen mit dem Stick.. In meinen Vorgänger Meriva konnte ich 6 Stck laden
GRU? Gerold
-
..... habe heute neben dem Ladekantenschutz noch ein wenig " Schnickschnack " angebracht. BILDER IN MEINEM Profil in der Galerie
GRU? Gerold
-
.. wieviele CD kann man laden ???????? wollte den CD PLAYER BESTÜCKEN; ABER ER HAT NUR EINE CG ANGENOMMEN.... im Meriva mit CD 600 konnte ich 6 CD LADEN hier scheint nur eine zu gehen ???????? WER WEI? MEHR ??????
DANKE UND GRU? GEROLD
-
Gibts nicht von Opel. Ich hab Navi 950 und DAB+ und KEINE Haifischflotte, Modell 2014
HABE ICH AUCH: AUSSAGE kann ich nur bestätigen. Habe beim FOH alles versucht um einen UMbau zu erreichen ZWECKLOS. GEHT NICHT BEIM M OKKA; JEDENFALLS BISHER NICHT
GRU? GEROLD
-
Servus,
da ich wegen DAB+ und FM/AM keine Haifischflosse verbauen kann, habe ich mich (Mein Dank an hanireg) für diese Variante entschlossen.
Der Empfang ist genau so gut, wie bei der Originalen (mit hanireg getestet).
.....ujnd wo hast du die Antenne her ??????? und passt sie auf den FU? Der jetzigen ???????:: ( HABE AUCH DAB + und möchte verkleinern:
DANKE SCHON FÜR DIE ANtwort
Gerold
-
Die
die Reflektoren habe ich schon seit ein 1/2 Jahr dran. Super Sache.
..... wo gibt es die denn ???????
-
...... so nun gehöre ich auch zu den glücklichen mokkabessitzern.... wen es interessiert ein paar Bilder findet ihr unter meinem PROFIL IN DER Galerie.
Gru0 Gerold