Abgeholt heute war es endlich soweit. Nun steht er vor der Tür und ich verabschiede mich aus dem Warte Saal. nicht verzagen hier geht jeder mal raus.
werde demnächst in meinem Profil in der Galerie noch einiges berichten und bebildern.
GRU? Gerold
Abgeholt heute war es endlich soweit. Nun steht er vor der Tür und ich verabschiede mich aus dem Warte Saal. nicht verzagen hier geht jeder mal raus.
werde demnächst in meinem Profil in der Galerie noch einiges berichten und bebildern.
GRU? Gerold
@ all, nochmals Dank für die GLückwünsche,
ist echt ein gutes Gefühl jetzt wo er da ist. erste BILDER HABE ICH JETZT UNTER MEINEM nICKNAMEN dloregapo IN DER Galerie ABGELEGT: ::::: MEHR DANN NÄCHSTE Woche:
gRU? gEROLD
... Er ist da. Wartezeit vorbei.
Habe schon mal ein paar Bilder gemacht . kann sie gerade nicht hochladen. Versuche es später in meiner Galerie.
KFZ Brief leider noch nicht da . Abholung sobald sie da sind. Vorab DaB + ja, aber ohne Haifischflosse, aber kürzerer Antenne als sonst. RÜCKFAHRKAMERA MIT ACHTUNGSZEICHEN. später Bilder
GRU? Gerold
Neuigkeiten........heute Anruf vom FOH. Mokka ist an Land . beim Spediteur und wird nächste WOCHE beim FOH sein und kann dann sofort abgeholt werden
korrektur......er steht devinitiev noch diese Woche auf dem Hof beim FOH und nächste Woche kann ich ihn abholen,
mache dann sofort Bilder und werde berichten ob RFK mit oder ohne Linien. Antenne in Haifischflosse oder nicht usw......usw.
GRU? Gerold
...danke für die Glücleünsche
... ja Gott sei Dank. Werde den PLatz langsam frei machen
GRU? Gerold
Neuigkeiten........heute Anruf vom FOH. Mokka ist an Land . beim Spediteur und wird nächste WOCHE beim FOH sein und kann dann sofort abgeholt werden
Meine hat von Antwerpen bis zum FOH fünf Wochen gebraucht. Um- oder Anbauten wurden nicht gemacht.
5 WOCHEN; DAS SIND 35 TAGE; ERFURT /ANTWERPEN 462" Km. bei 35 Tagen sind das 13,2 Km( Tag, das schafft Man locker zu FU???????????
... ich warte jeden Tag auf einen ANRUF DES FOH dasd die Bohne an LAND GEGANGEN IST: wie lange wird es dann wohl noch dauern das sie mit dem SPediteur beim FOH EINTRIFFT ????????
WIE lANGE WAR EUERE Wartezeit ??????
GRU? Gerold
das ist die orginal antenne von opel wie es der astra j,zafira oder insignia hat.es gibt sie in der buch für wening geld.
http://www.ebay.de/itm/Opel-Sh…teile&hash=item2a3e8a8dcf
und der umbau ist auch ganz einfach.sie ist nur mit einer schraube befestigt.
DANKE FÜR DIE ANTWORTUND DEN LINK: falls du den UMBAU SELBER GEMACHT HAST WÄRE ES SCHÖN WENN DU EINE ANLEITUNG SCHREIBEN KÖNNTEST:
DANKE UND GRU? AUS ERFURT
Gerold
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.