Beiträge von Yogy 1959
-
-
Hallo Ulli,
Dort habe ich bereits probiert als ich die12Volt Steckdose und den Stecker für die Kofferraum LED-Leiste installiert habe.
Er passt so ohne weiteres nicht. Evtl. kann man ein Blech machen, auf dem dann der Umrichter aufgeschraubt wird.
Man könnte das Blech dann auf einer der Schrauben auf dem Radkasten und unten am Chassis-Blech festmachen. Ich denke aber ich mache das mal wenn ich Langeweile und viel Zeit habe.
Übrigens habe ich den Umrichter bereits aufgeschraubt und alle Vibrations-gefährdeten Bauteile, wie senkrecht stehende Kondensatoren, hochstehende Printe sowie Muttern und Schrauben, mit Silikon Montagekleber gesichert. Schau mal Fotos.
Gruss
Jürgen -
Hallo Uli,
Ich habe erst einmal auf einen Festeinbau verzichtet, da Ich keinen wirklich noch keinen gut passenden Einbauplatz gefunden habe.
Gruss
Jürgen -
-
Hallo Petrifeber,
Die Demontage ist denkbar einfach.
Im hinteren Runden Teil der Armlehne befindet sich unter der Wulst ein Reissverschluss.
1. Den Reissverschluss soweit es geht öffnen.2. Den Bezug soweit es möglich ist zur Seite rollen/ziehen. Jetzt wird im freien Teil des Schaumstoffs ein Loch sichtbar.
3. Mit einer Nuss (Schlüsselweite SW14mm) und Ratsche die darin befindliche Schraube lösen und herausdrehen. Die Schraube sitzt recht fest.Wieder Einbau in umgekehrter Reihenfolge.
Ich habe meine auch abgebaut und mit Hilfe eines kleinen Inlett-Stiftes in der Kulisse (Durchmesser 9,5mm)
den Winkel meinen Wünschen angepasst. Danach wurde der Stift mit Montagekleber in seiner Position fixiert. -
Hallo Klaus,
Habe ich mal im Internet gesehen, war auch glaube ich auch für den Mokka.
http://www.che1.com/product/tl…lgate-lift-assist-system/
Es gibt auch ein Video über den Einbau.
Gruss
Jürgen -
Hallo Zusammen,
Hier mal Fotos von meinem Folien Ladekantenschutz in Silber mit Carbon Struktur. Hat mein FOH beim montieren meiner Fussleisten kostenlos für mich montiert. Die Ladekantenfolie habe ich in der Bucht bestellt bei, Verkäufer pixellerde.
Klebt Super und hat bereits zwei Autowäschen hinter sich. Ich hoffe es hält mal zwei Jahre oder so.
Gruss
Jürgen -
Hallo Holger,
Ich wünsche Dir mit deiner schönen Mokka X Bohne allzeit gute Fahrt und niemals Beulen.
Ja, leider sind die vorden Nummernschilder hier in der Schweiz klein.
Das hilft aber wenn man von Vorne geblitzt wird und sehr schnell fährt denn dann wird das Nummernschild auf dem Foto unscharf
Grüsse aus dem Kanton ZH.
Jürgen -
Da hast du den Nachteil, dass du keine Schukostecker anschließen kannst.
Meine Notebooks z. B. haben Schukostecker.......
Da wird selber was gebastelt. Eurostecker ans eine Kabelende ~30cm und Schuko-Kupplung ans andere Kabelende. Ich weiss es ist nicht ganz den Sicherheitsnormen entsprechend aber es geht.
Gruss
Jürgen -
Hallo,
Habe grade im Inernetz bei Lüdeke eine Schöne Einbausteckdose gefunden und sofort bestellt.Gruss
Jürgen