Hallo Mokkafreunde,
Ich habe am 11.11.2017 einen Country Braunen Mokka Excellence mit Leder Ausstattung Brandy, bei meinem FOH mit der Vollausstattung bestellt. Das Böhnchen wird einen 152PS Motor mit Automatik Getriebe haben. Nur den Fahrrad Träger habe ich weggelassen. Als Lieferfrist wurde mir zum Zeitpunkt der Bestellung März 2017 angegeben.
Danach bekam ich nach einer Anfrage, Ende April, beim FOH einen Termin der Lautete: Anlieferung bei Opel Schweiz dann Auslieferung in der KW20 ist jetzt.
Nach einer weiteren Email an meinen Händler Gestern bekam ich als Antwort, eine Antwort, die Lautete: Ankunft bei Opel Schweiz am Freitag 19.5.2017 und vorgesehene Ablieferung an mich am nächsten Mittwoch den 24.5.2017.
Ich hoffe, dass es dabei nun bleibt. Ich habe das Warten satt und fühle mich wie sicherlich auch viele andere Hier im Forum total verarscht.
Ich frage mich allen Erstes, ob es normal ist das ein im November bestelltes Auto nach ca. 6 Monaten erst ausgeliefert wird.
Ich denke, dass Opel mit dem Auftragseingang beim Mokka total überfordert ist.
Mein Auto wurde auch erst Ende Februar in Korea produziert. Das sind bereits 3 Monate nach der Bestellung!!!
Ich nehme an, dass die Bohne dann nach der Produktion, noch auf einem Parkplatz im Hafen geruht hat, bis genug Fahrzeuge zum Transport auf dem Schiff vorhanden waren.
Mein nächstes Auto wird wahrscheinlich kein Opel mehr sein sondern ein BMW oder Benz, auch wenn die viel teurer sind.
Ich bin sehr Enttäuscht, denn auf meinen Ersten Mokka habe ich nur ca. 3 Monate gewartet und der kam auch aus Korea.
Yogy 1959