Ich habe die Karnevalstage und das schöne Wetter ausgenutzt um die Innenbeleuchtung nun auch auf beleuchtete Schalter und Ambientebeleuchtung umzubauen.
Die Leuchte hatte ich schon vor ein paar Wochen bei AMB-Trade bestellt und lag hier schon rum, brauchte noch den Kontakt für den Stecker und den hatte ich bei Conrad, direkt mit ein paar LED-Birnen für den Inneraum, bestellt und war pünktlich noch vor Karneval gekommen. Der Einbau war keine große Sache, da die Anleitung von MokkaAC wirklich alles sehr gut beschreibt.
Nur die Innenbeleuchtung ausbauen war wirklich tricky, bis ich die raus hatte hat was gedauert.
Nochmals vielen Dank an MokkaAC für das erstellen der Anleitung.
Habe dann auch gleich noch auf LED Birnen umgerüstet, bin zufrieden mit dem Ergenis,
leider taugen die von mir ausgesuchten LED Birnen nicht für den Kofferaum und das Handschuhfach, dort braucht man welche die das Licht seitlich abstrahlen,
die von mir gekauften LED-Birnen geben das Licht nur nach vorne ab, was leider nur für die Inneraumbeleuchtung gut ist.
Deshalb (und weil die Birnen immer zu zweit gepackt waren) hätte ich jetzt einen Satz LED-Birnen nur für den Innenraum (3x vorne W5W, 1x hinten Soffitte) abzugeben,
falls eine Intresse hat bitte bei mir melden.