Die Alternative zu Sonax ist P21S Power-Gel Felgenreiniger von Dr. Wack. Ist gelartig, somit haftend und verläuft nicht - bin ich seit Jahren super zufrieden mit!
Beiträge von Mokki Edition
-
-
Das ist vermutlich ein Fehler, denn Automatik und Start/Stop? Wie soll das funktionieren? Der Motor spring an, wenn du die Kupplung trittst.
Oder Du musst den Wählhebel auf N oder P schalten!
-
Reserverrad:
Ich habe ohne bestellt, da ich mittlerweile seit fast 30 Jahre ohne Plattfuss fahre. Ich erhoffe mir etwas mehr Stauraum im Kofferraum unter der Klappe.Das hast Du dann definitiv. Ich finde die Mulde ist riesig und bringt bestimmt nochmal 50 - 60 l Stauraum!
-
Ich habe einen Firmenwagen bekommen (ein Golf-wie langweilig)Das ist aber ein ganz schöner Abstieg!
Mag Dein Chef Dich nicht!?!
-
Siehe Signatur!
Da ich zur Zeit noch einen Astra H Caravan fahre, liebäugel ich natürlich auch mit einem Mokka. Meiner würde dann wohl aber ein Innovation werden mit 1.4 Turbo und ich hoffe, bis es soweit ist, bietet Opel ihn auch mit dem 1.6 SIDI Turbo und 170 PS an. Dann auch gerne als 4x4!
Ich bin aber auch auf den Antara-Nachfolger 2015 gespannt. Der könnte dann auch einer für mich sein! -
Steht in meiner Signatur!
-
Also wer keinen Unterschied von 195er 16" WR zu 215er 18" SR merkt, der trägt sein Auto wohl um Kurven. Ich habe es gemerkt als es schon um die 20° waren und ich noch mit WR unterwegs war. Aber auch bei etwas höherem BAB-Tempo (130-150 km/h) und wenn man dann mal bremsen muß - keine Vollbremsung - das Fahrverhalten ist schon schwammiger bei den WR!
Was jetzt aber nicht heissen soll, daß die 195er WR nichts taugen, ganz im Gegenteil!
-
Was willst Du jetzt hören?
In einem Mokka-Forum nach einem Hyundai fragen - da werden wohl alle anderen den Mokka bevorzugen. Sonst hätten sie sich keinen gekauft oder bestellt!
Du meinst aber sicherlich den ix35!? Den i35 gibt es noch nicht!
-
@TE:
Wann hat Dir Dein Bekannter von der Opel-Pleite erzählt? Am 01.04.2014!?!?!?! Merkst Du was?
Und zum Thema Mokka oder Trax:
Ich würde auch immer den Mokka vorziehen, nachdem ich nämlich auch den Innenraum vom Trax gesehen habe
-
Ich habe rundum 2,5 bar!