Leute, bevor hier einige das Umbauen anfangen, drückt doch nach dem Starten einfach auf den Eco-Schalter, dann ist Start/Stop aus!
Beiträge von Mokki Edition
-
-
Hi Bohne 007:
das mit der Plastiktasche ist eine gute Alternative. Ich hatte mir auch schon Gedanken gemacht, wie ich die Rettungskarte unterbringen soll!
Einen Tip habe ich aber noch für Dich: da man die Rettungskarte ja zusammenfalten muß, würde ich sie so falten, daß die Schrift nach vorne zeigt - damit wäre es dann noch besser als Rettungskarte erkennbar! -
Wozu soll das eigentlich gut sein? ich lasse meinen Mokka doch nicht 3 Minuten unverschlossen irgendwo stehen!
-
Diese habe ich mit 130 Nm angezogen (lt. Betriebsanleitung reichen 125 Nm).
Bei mir in der Betriebsanleitung steht ein Anzugs-Drehmoment von 140nm. So habe ich es denn jetzt auch gemacht, beim Reifenwechsel am Donnerstag!
-
Ja, der reicht aus!
-
Ja, Dein Gedanke ist mir auch schon gekommen! Ich kann mir auch nicht vorstellen, wenn so ein Reifenhändler vielleicht 100 Sätze (=400 Reifen) eingelagert hat, daß er diese dann einmal die Woche dreht. Und warum sollte er Kompletträder drehen? Das macht man nur mit Reifen ohne Felgen. Denn ich kann mir noch weniger verstellen, daß der RH erst alle Reifen von den Felgen runtermontiert und dann Reifen und Felgen seperat lagert. Es ist schon alles sehr unglaubwürdig!
-
Hallo
Hatte bis jetzt bei meinen Autos immer Remus Endschlldämpfer drunter ,aber die machen nix für Opel Mokka (Schade)Ich könnte mir gut vorstellen, daß es mit der Zeit noch andere namenhafte Hersteller geben wird, die diverse ESD`s für den Mokka anbieten!
-
Ja, das ist zwar schon ein paar Jahre her (ca. 20 Jahre), aber es gab damals schon so ein Reifenmittel von Amor All. Und wie gesagt haben sich die Reifenflanken nach ca. 2 Jahren bräunlich verfärbt.
Kann aber gut sein, daß das heute nicht mehr passiert! -
Ja, das sollte eigentlich so sein, bei SUV`s stimmt das dann leider nicht immer. Aber lassen wir uns am besten überraschen. Ich würde mich natürlich sehr freuen, wenn die Versicherer den Mokka niedriger einstufen!
-
Feuchtes Autoleder, Cockpitspray von Caramba - fertig!