Beiträge von Terry78

Also heute lief alles wie abgesprochen, ohne Problem und völlig unkompliziert. Anschließend hab ich mir noch kurz mein Mokka in der Transportverpackung angeschaut und am Montag geht es dann los.

Freu mich :thumbup: auch wenn das Wochenende bestimmt lange dauert.

Bin mal gespannt ob das UMPARKEN funktioniert, aber nach meinem letzten Fahrzeug kann es nur BERGAUF gehen. :thumbup: So wie in der Werbung...

Also da heute immer noch kein Anruf kam, hab ich es um elf nochmals probiert,man sagte mir die Verkäufer wären im Gespräch und es würde zurück gerufen werden. Als kein Rückruf kam hab ich es ein drittes mal um 14.00 Uhr versucht, jetzt sagte man mir man hätte es bei mir versucht, allerdings wäre ich nicht ans Telefon. Lief echt toll, hätte ja gesehen wenn mich jemand auf meinem Handy anruft...

?(

Jetzt soll ich Morgen bzw. Freitag die Unterlagen vorbeibringen und bekomme dann am MONTAG meine BOHNE. :) Hoffe ich zumindest...

Das warten hat somit bald ein ENDE!!! 8)

Cia., anrufen und Kunden informieren ist schon schwer ....

Wollte mich heute nach dem neuen Liefertermin für meine Bohne erkundigen, da man mich 2 Wochen vor eintreffen des Wagen informieren wollte umdie restlichen Formalitäten zu erledigen. Hat nicht geklappt... :| Meine ist schon da :P , nur Anruf hat gefehlt.

Kann ja vorkommen...

Jetzt wollte ich fragen, zwecks eines Termins wegen den restlichen Formalitäten (Versicherung usw./ u. Übergabe) haben, ratet mal was dann gesagt wurde. Im Moment können wir keinen nennen wir rufen im Laufe des Tages zurück, da kam auch nix. :wacko:

Fängt ja gut an... X(

Dabei kann man gerade mit so einem billigen Komunikationsmittel wie dem Telefon zeigen, das man den Kunden ernst nimmt und es eine gute Entscheidung war eine andere Marke gekauft zu haben oder bei einem anderen Händler. (Servicegedanke)

Hallo Störty,

von der Größe finde ich Sie lt. Bild noch nicht mal unbedingt zu groß, so wie ich das erkennen kann füllen sie den Radkasten schön aus. Allerdings stört mich das Design der Felge etwas, von mir aus für den Mokka zu kantig.

Es muss Dir gefallen und sonst keinem, außerdem hat nicht jeder diese Felge auf seinem Mokka und somit hebst Du dich ab. :thumbup:

Ansonsten wie ist der Fahrkomfort mit den kleinen Rädern ^^ ? Im Vergleich zu deiner Serienbereifung?

Gruß Thorsten

Meine in einem anderen Forum (MT) von anderen Mokka- Fahrern gelesen zu haben, die über die gleichen Probleme berichtet haben. Soweit ich weis hatte diese Fehlerhafte Hauptbremszylinder verbaut bekommen, und diese wurden ausgetauscht bzw. ersetzt.

Aber sowas sollte sich die Werkstatt anschauen und prüfen! Bin mal gespannt was das für ein Problem ist und wie viele zum Schluß davon betroffen sind.

Bin mal den neuen Insignia Probe gefahren. Einen CDTI 2.0 mit 160 PS. Hochwertige Ausstattung, sehr gut verarbeitet und ein gutes Fahrgefühl. Das Gesamtpaket hat mir sehr gut gefallen. Nur mit über 35.000€ für meinen Geldbeutel zu viel.

Stimmt 35.000€ ist nicht billig für ein Neuwagen, allerdings kostet ein Jahreswagen von unseren Deutschen Premiumherstellern fast das gleiche oder die fangen als Neuwagen mit den kleinen Motoren mit diesem Preis erst an.

Von der Verarbeitung, Ausstattung und Service sind diese allerdings meist wesentlich schlechter als OPEL, FORD usw. ...