Ich finde den ix35 auch nicht schön. Deswegen habe ich mir ja auch den Mokka bestellt und bereue es nicht die Bohne. Wollte nur mal euer Feedback hören. Vielleicht hatte sich ja jemand den ix35 angeschaut und ist auch beim Mokka gelandet. Außerdem vermute ich das mein Nachbar neidisch ist und wollte mich überbieten. Wird ihm aber nicht gelingen!
Beiträge von Poeff1
-
-
Ich hab's getan!
Habe heute morgen von Edition auf Innovation umbestellt!!!!
Jetzt bekommen wir den 1,7 Diesel mit Premium Paket und RFK. Schwarz bleibt. Jetzt hatte meine Frau ihre Chromleisten und ich meine Stoff/ Leder sitze.
Hatte noch Glück das noch nichts passiert ist und ich noch ohne Probleme umbestellen konnte. Und das ganze für nur 1200€ mehr kosten! Mein FOH kam mir sogar noch entgegen, normal währen es 1430€ mehr gewesen!
Vorher wars schon ne geile Bohne gewesen aber jetzt ist sie perfekt!
Ohne dieses Forum hätte ich bestimmt nicht mehr umbestellt. Also vielen Dank und jetzt heißt es Geduld haben und sich freuen.G Poeff1
Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
Ich hab's getan!
Habe heute morgen von Edition auf Innovation umbestellt!!!!
Jetzt bekommen wir den 1,7 Diesel mit Premium Paket und RFK. Schwarz bleibt. Jetzt hatte meine Frau ihre Chromleisten und ich meine Stoff/ Leder sitze.
Hatte noch Glück das noch nichts passiert ist und ich noch ohne Probleme umbestellen konnte. Und das ganze für nur 1200€ mehr kosten! Mein FOH kam mir sogar noch entgegen, normal währen es 1430€ mehr gewesen!
Vorher wars schon ne geile Bohne gewesen aber jetzt ist sie perfekt!
Ohne dieses Forum hätte ich bestimmt nicht mehr umbestellt. Also vielen Dank und jetzt heißt es Geduld haben und sich freuen.G Poeff1
-
Mal ne Frage in die Runde!
Haben uns am 11.3.14 einen Schwarzen edition Diesel mit Premium und RFK bestellt. Durch das tolle Forum hier bin ich am überlegen ob ich nicht besser die Innovation mit Premium und RFK hätte bestellen sollen? Macht mal gerade 1500€ mehr aus! Meint ihr das könnte noch gehen das ich umbestelle? Mann Mann Mann!
Oder seit ihr mit der Edition auch zufrieden?
G Poeff1Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk
-
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/04/09/y6e9yvud.jpg]
Eben entdeckt! Das holen wir wieder auf!
-
Hallo zusammen
Was haltet ihr vom i35 von Hyundai? Mein Nachbar hat sich den jetzt geholt! Hatte ihm vor 2 Wochen erzählt das ich mir den Mokka bestellt habe.
-
Endlich mal Fußball! Selbst wenn Bayern 30 Punkte abgezogen bekommt wird Schalke kein Meister! BVB!!!
Jetzt aber mal zum Thema!
Bei unserem ersten FOH stand der Mokka neben einem Trax. So konnten wir beide genau unter die Lupe nehmen! Von außen fand ich den Trax bulliger und fast schöner. Selbst meine Frau fand den Trax besser! Als wir uns aber beide von innen angesehen haben gab's nur noch den Mokka. Keine Klimaautomatik und auch sonst sehr schlicht innen der Trax. Als dann noch der Verkäufer sagte das Chevrolet ab nächstem Jahr vom europäischen Markt genommen wird war die Entscheidung gefallen. Aber zum Glück gibt es ja verschiedene Geschmäcker. Das einzigste was beim Trax interessant war war halt der Preis! -
Kann mir nicht vorstellen das die Teile halten. Ich denke dass das mit den Klebestreifen nicht richtig funktioniert.Waschstrasse!
-
Mal ne ganz doofe frage! Ist im Winterpaket das quickheat automatisch drin oder muss man das wieder extra bestellen? Hab mir die Edition mit Premium Paket bestellt. Sorry für die blöde Frage.
-
Haben uns die Bohne als Edition 1,7 CDTi mit Premium Paket und Rückfahrkamera bestellt