Die Klammer GRÜN herausziehen und dann müßte der an dieser Stelle ROT sitzen, oder? An den habe ich auch schon gedacht da auch hier Feuchtigkeit zu sehen ist. Wo hast du einen Neuen herbekommen?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
-
Das Ventil vom Wastegate wird getaktet.
Welches Ventil meinst du denn genau. Stell doch mal ein Bild ein. Oder noch viiiel besser: Mach ein Video, lade es auf YouTube und stelle hier einen Link ein.
-
Smartphone schon mal neu gebootet?
-
Man könnte ja auch etwas kürzere Gasdruckdämpfer einbauen
-
Die Viskosität ist ja schon mal identisch. Hat das Öl die selben Qualitäten von wegen LSPI?
Erläutert: Niedertourige Vorzündung und Schmiermittel - Q8OilsViele Probleme im Zusammenhang mit einer falschen oder schlechten Schmierstoffwahl führen glücklicherweise nicht zu einem katastrophalen Motorversagen. Im…www.q8oils.com -
Danke für den Tipp und habe ich gleich ausprobiert, dieses Geräusch kommt vom Steuergehäuse leider wo die Steuerkette ist
Na dann lag ich ja richtig
-
Screenshot_20240822_194732_Chrome.jpg
Das könnte helfen ...
Das klingt für mich nach was drehendem das schlecht, also nicht mehr sauber gleitend, läuft.
-
Ok, hier kann man das heulende Geräusch hören. VieVieVieVie ... .Aber mir fällt noch nichts ein.
Hast du die mal die Kommentare angesehen?
Das hat ja eine höhere Drehfrequenz. Riemen Umlenkrollen???
Das müßte doch in einem bestimmten Bereich am lautesten sein
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.