Leider muß man sich erst anmelden ...: Der Zutritt zu dieser Seite ist Ihnen leider verwehrt. Sie besitzen nicht die notwendigen Zugriffsrechte, um diese Seite aufrufen zu können.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Wäre ein echter Mokka A/X Nachfolger von der Größe her. Von der Anmutung Außen wie Innen aber Welten schlechter als diese!
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Öffnungen in den Türen sollte man dringend abdichten/dämmen! Außerdem die Türaußenbleche dämmen und ebenfalls die Türverkleidungen!
Also falls jemand mal auf die Idee kommen sollte einen DSP Verstärker einzubauen um danach den Wagen neu einzumessen: Hier sind ein paar Links zu Anleitungen wie man da Ganze mit REW einem Audiotec Fischer DSP-Verstärker macht ...
Natürlich ist aber einmal ein Grundverständnis für das was man macht nötig. Ohne dies wird man nur Böhmische Dörfer verstehen ...
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die Kanäle der "Radios" im Mokka sind equalisiert. man muß die Frequenzgänge wieder geradebiegen ...: Der Eingangsequalizer
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Die automatische Laufzeitkorrektur. Dazu muß man dann natürlich an die Stelle wo man sitzt ein Messmikrofon aufstellen ...:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Anschließend werden die Frequenzweichen konfiguriert und man führt für jeden Lautsprecher einzeln nacheinander das Equalizing durch:
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Tune for EMMA: Hier ist nicht alles optimal. Aber man kann schön sehen wie man mißt, wenn man genau hinschaut sieht man die Fehler beim Messen, und man sieht wie man REW die Equalizer Bänder berechnen läßt und in den ATF DSP kopiert bzw. überträgt
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man bekommt so aber den Frequenzgang ganz gut hin: Mein Rainbow mit der P-Six
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Peter hat mir dem Auto beide Veranstaltungen gewonnen!
Du kannst ja die Heckpartie umgestalten, diese dann vom KBA abnehmen lassen. Eine ABE erwirken und diese dann Vertreiben. Oder zumindest das Ganze in Einzelabnahme eintragen lassen.
Ohne die mittlere Nebellampe sähe das Heck natürlich schöner aus:
Mit seinen Marken Ora und Wey wollte Great Wall Motor (GWM) den europäischen Automarkt erobern. Doch jetzt entlässt der Konzern plötzlich alle Mitarbeiter und…
www.auto-motor-und-sport.de
Zitat
Zum 1. August 2024 schließt GWM die Europazentrale in München. Das teilte das Unternehmen am 28. Mai mit. Alle Mitarbeiter an den Europa-Standorten würden entlassen. Allein in München sind das etwa 100 Angestellte. Sogar das Management rund um Europa-Chef Steffen Cost darf seinen Hut nehmen. Wie es nun mit angekündigten Auto-Modellen weitergeht, bleibt abzuwarten. Bisher ist GWM in Deutschland vor allem durch den Ora 03 bekannt, der einst als Ora Funky Cat verkauft wurde (siehe Fotogalerie).
Also alle Fenster wie Beifahrer und die Heckfenster kannst du an der jeweiligen Tür senken und heben. Nur alle an der Fahrertür nicht. In der Fahrertür ist aber nichts außer dem Tastenmodul. Die Kabel gehen in den Wagen an das entsprechende Steuergerät. Den Plan dafür habe ich nicht ( RE: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne ). Aber als Erstes würde ich mal die Kabel von der Fahrertür zum Steuergerät kontrollieren. Und natürlich versuchen den Schaltplan zu bekommen ...
Nach ca 115000 waren von den ersten Bremsscheiben jetzt die vorderen Bremsscheiben runter und die Hinteren halb. Also habe ich die nun erneuert. Sind ATE drauf. Als Bremsbeläge die Ceramic von ATE.
Auf dem Bildern habe ich die Verbreitungen noch nicht wieder drauf. Hier sind nrue Muttern in bestellung ...
Wie es aussieht gibt es beim Mokka verschiedenen Bremsanlagen. Kann das jemand bestätigen?
Edit: Ja, dem ist so -> Die Fahrgestellnummer (oder Seriennummer oder VIN Code), die auf der Website genannt wird, entspricht in der Regel den letzten der 17 Zeichen des alphanumerischen Codes.
Unser Mokka hat demnach eine Bosch Bremsanlage verbaut