Screenshot_20240324-183637_Chrome.jpg
Die Schelle war nicht fest.
Wo geht der Schlauch hin? Wo am Turbolader ist der angeschlossen?
Hier findest du Infos zu Turbolader Turbolader / Turboladerdruck . Wobei du den 152er hast und das der vom 140er ist
Screenshot_20240324-183637_Chrome.jpg
Die Schelle war nicht fest.
Wo geht der Schlauch hin? Wo am Turbolader ist der angeschlossen?
Hier findest du Infos zu Turbolader Turbolader / Turboladerdruck . Wobei du den 152er hast und das der vom 140er ist
Ich habe gerade mal nachgeschaut
Mein privates S10 hat Android 12: Manuelles Update. Zumindest wollte es im Playstore ein Manuelles Update. Aber auch zig andere Programme haben Updates gemeldet. Soll aber Automatisch gestartet werden wenn W-Lan vorhanden ist. Und das hatte ich hier im Hotel. Merkwürdig ...
Mein Firmen S22 hat Android 14: Da geht es wohl automatisch
Aktualisiert die sich nucht selber? Ist doch Bestandteil von Android
Du fährst den 152er. KLINGELN ... : Du meinst Frühzündungen? LSPI?
Was heißt Niedertourig?
Die hintere Achse ist eine Längslenkerachse. Die Dämpfer gehen da nicht in die Geometrie ein. Die federt auch gerade nach oben ein.
Du fährst unterschiedliche Felgen. Wie ist da jeweis die ET? und die Felgenbreite!
Unterscheiden sich die Radmittelpunkte ändert sich die Geometrie der Aufhängung, der Wagen federt auf eine andere Basishöhe, und schon ändert sich die Fahrwerksgeometrie.
Und wo ist das Problem?
Da hat was mit Spur nicht gestimmt
Alle Originalfelgen des Fahrzeugs haben doch zwangsläufig eine ABE, aldo Zulassung, für das Fahrzeug
ZitatIn älteren Fahrzeugscheinen sind mehrere Größen zur Auswahl angegeben. Solche Papiere dürfen weiterhin verwendet werden. Die Angabe einer einzigen Reifendimension in den neuen Zulassungsbescheinigungen bedeutet jedoch nicht, dass nur diese eine Reifendimension auch tatsächlich zulässig ist.
Bei Dunkelheit muß die Verstärkung aufgedreht werden. Da der Chip nicht der Größte ist ist die Lichtausbeute an sich ja schon nicht so hoch. Und schon hat man nur noch rauschenden Matsch auf dem Monitor ... .