Vergess aber nicht Löcher im Innenblech zu verschließen!
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Besonders die große Öffnung! Mit Alubutyl. Orientiere dich mal bei meinem Mokka
Vergess aber nicht Löcher im Innenblech zu verschließen!
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Besonders die große Öffnung! Mit Alubutyl. Orientiere dich mal bei meinem Mokka
Nö. Da stimmt was anderes nicht. Kann jetzt vieles sein.
So wie du es beschreibtst könnte das Gemisch zu fett / zu mager sein und die Reglung verducht das auszugleichen. Dabei entstehen Regelschwingungen. So etwas passiert zB wenn die Lambdasonde falsche Werte liefert
Was für ein Adapter? Du meinst die USB Einbaubuchse?
Wo wird die denn eingesteckt?
Kommt ja die Buchse, das Kabel und das eigentliche Steuergerät in Frage
Kontrollschalter überprüfen. Mit dem Multimeter die Spannung im geschlossenen Zustand über den Schalter messen!
Der Mokka mißt den Ladestrom bzw den Entladestrom und die aktuelle Spannung der Batterie. Daher kennt er den Ladezustand des Akkus.
Wenn die Werte ein Abschalten des Motors zwecks SS zulassen wird er das auch machen!
Ich benutze immer dieses Angebot für unseren 1,4T140
Mittlerweile nicht mehr Dexos1 Gen2 sondern Dexos1 Gen3
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Irgendwo hier im Beitrag habe ich das Erneuern meiner Feder gezeigt ... . Da siehst du die
.
Warum die Reaktion? Ist so.
Hier findest du Infos dazu warum das so ist: Wie funktioniern: Motor, Kupplung, Getriebe usw. Tuning-Infos, Infos zu verbauten Komponenten . Ist aber Basiswissen wenn man sich mit Motoren beschäftigt.
Hi, das gehört hier hin: Mokka B - Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks, Tuning bzw. Werkstattecke & Einbau Tipps & Tricks, Tuning
Damit man das wiederfindet könnte man es ja dorthin verschieben ...