Screenshot_20241024_192613.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Screenshot_20241024_192613.jpg
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Der Anschlagpuffer soll das Einfedern begrenzen. Wenn die Feder ganz einfedert könnte sie brechen. Wenn der Kloben des Dämpfers unten aufschlägt könnte der auch hin sein.
Der Beschreibung nach polter die Hinterachse nicht durch Durchfedern sondern wohl durch Gasbildung (Kavitation) in den Dämpfern.
ok, übersehen
Corsa 280km, Mokka 255 ...
Hier ist zwar der Corsa drin. Aber bauartbedibgt sollte der Mokka weniger schaffen
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Glaube keiner Statistik die du nicht selber gefälscht hast ...
Nich tnur das! Es kommt auf sooo viele Faktoren an bei so einer Auswertung. Nicht umsonst gibt es normierte Testprozedere. Alles ansdere ist recht zweifelhaft
Ich habe Heute dann den Rest erledigt ...
Was ich bedenklich finde: Wir müssen/sollen uns dann mal auf diese Angaben verlassen. ZB bei einem Gebrauchtwagenkauf ... . Und da hätte ich gerne 100% belastare Angaben!!!
ZitatIn unserem realen Verbrauchstest erwies sich der neue Opel Mokka als wenig benzindurstig, erreichte beim 360-km-Test von Rom nach Forlì einen Durchschnittsverbrauch von 4,75 l/100 km
Dann würde der Mild Hybrid ca. 0.2 Liter auf 100km sparen