Na ja: Wenn die so etwas verbreiten dann wird es schon seinen Grund haben ...
Und dann ist es doch gut das der Hersteller die nicht verkauft bekommt
. Muß er halt mal drüber nachdenken was er falsch gemacht hat
Na ja: Wenn die so etwas verbreiten dann wird es schon seinen Grund haben ...
Und dann ist es doch gut das der Hersteller die nicht verkauft bekommt
. Muß er halt mal drüber nachdenken was er falsch gemacht hat
Alles anzeigenVom OBC steht nun mal gar nichts in den Vertragsbedingungen der HUK24. Genau um die ging es hier in den letzten Beiträgen.
Es ist leider Fakt, dass man keine Garantie mehr auf irgendwas hat, wenn die Serviceintervalle nicht eingehalten worden sind.
Er muss sich ein Fahrzeug suchen, wo alles gemacht worden ist und nicht nach irgendwelchen Ausflüchen, wie man es doch noch realisieren könnte.
Das wird nicht von Erfolg gekrönt sein. Und nicht nur bei Stellantis, sondern bei allen Herstellern.
Das sehe ich auch so. Die EV Clinic hat ja schon den Anfang gemacht.
Die EV Clinic schreibt das man die Finger von Stellantis lassen sollte ...
Es müssen übrigens keine von Schrader sein
Hier ein Beispiel für Metall-Sensoren: https://www.ebay.de/itm/356192…et_ver=artemis&media=COPY
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Kleben könnte man das schon. Allerdings: Man bekommt den Scheinwerfer nicht auf ...
Aber es muß ja auch kein neuer Scheinwerfer sein. Bei eBay gibt es gebrauchte
Das Video hatte wir hier im Beitrag schon:
Aber öffnen wird man ihn so sicherlich nicht wollen ...
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
Bei mir sieht es nicht gut aus: Da läuft das Wasser fast überall heraus ...
Heute habe ich dann noch gesehen das der Ausgleichsbehälter an oberen Schlauchanschluß gerissen ist
Screenshot_20250316_212335.jpg20250314_130319.jpg20250314_130946.jpg20250314_130958.jpg20250314_130848.jpg20250314_132825.jpg20250314_132901.jpg20250314_132917.jpg20250314_140624.jpg
Den Behälter habe ich jetzt erst rinmal bestellt. Aber dann muß der Wagen erst mal auf eine Bühne und geschaut werden wo das Wasser herkommt das hinten auf dem Motorträger steht. Und ein "paar" andere Teile müssen auch erneuert werden. Auch stellt sichcdie Frage wo die "Luft" herkommt die andauernd im System ist. Kocht das Wasser nur im Motor und die Luft wird so erzeugt oder ist die Zylinderkopfdichtung hin ...
[Aktiv] Kühlmittelverlust - Opel Astra J Sports Tourer | OPEL | FabuCar
So etwas?
https://www.amazon.com.be/-/en/Dynamic-Flexible-Outdoor-Daytime-Run...