Evtl hift das: RE: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne . So viel ist ja nicht anders bei den Modellen. Du mußt natürlich messen, logisch ...
Was hat der eigentlich für Lampen?
Evtl hift das: RE: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne . So viel ist ja nicht anders bei den Modellen. Du mußt natürlich messen, logisch ...
Was hat der eigentlich für Lampen?
Und vor allem wieviel Newton die benötigen
Ooops: Da müßte ich jetzt einen Near Miss schreiben ... . Dein Kabel ist zu kurz, man kann drüber stolpern
Herzlichen Glückwunsch zum Neuen!
ZitatBeim letzten Reifenwechsel hat man die Felgen vertauscht und komischer Weise funktioniert dieses Ventil nun auf der anderen Achse und die vertauschte Felge die jetzt hinten links ist funktioniert nicht.
Wie: Der Mokka A / AX meldet einen fehlerhaften Reifen immer an der selben Position?
Der Mokka A / AX weiß nur wo das Ventil ist weil du es ihm beim Anlernen der ID beigebracht hast. Vertauscht du danach die Räder verschieben sich auch die gemeldeten Positionen falsch. Beispiel: War das Rad erst Hinten Links und nun Vorne Links meldet der Mokka das defekte Rad Hinten Links obwohl es nun Vorne Links ist. Denn er hat nur einen Empfänger!
Aus Erfahrung kann ich sagen das die Sendefeldstärke der Sensoren sehr streut. Evtl. ist der Empfänger leicht taub und er erkennt die leisen Sensoren auf dieser Position nicht.
Na dann findest du hier ja einiges dazu. Das Radio muss sich 100% integrieren damit danach noch alles läuft. Aber das haben andere und ich ja hier schon geschrieben. Ob es dann besser ist, die Qualität gleich bleibt oder sich verschlechtert, wirst du nach dem Einbau erfahren ... . Man sollte aber auch mal darüber nachdenken das man etwas für 140€ kauft.
Sieh dir mal diese Frage an: Intellilink CD 600 Verstärkerleistung
Was hast du den für einen Mokka? A oder AX? Also 950er oder 900er Navi
Und was soll das sein? Stell doch mal einen Link ein!
Ah, du meinst das: https://www.ebay.de/itm/266262290646 . Dann wärst du hier richtiger: China Nachrüst Navi
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
ZitatHabt ihr Erfahrungen mit der elektronischen Parkscheibe?
Wir haben die: RE: Automatische Parkscheibe
Die hält über Magnete an der Scheibe so das man sie problemlos abnehmen kann. Sie funktioniert auch einwandfrei.
Ok
Also fast ein Jahr um. Also schlecht mit Gewährleistung. Beim Stöbern im Netzt kommt auch heraus das Dichtungen wohl zum Verschleiß gehören