Beiträge von Mr._Bean

Hallo Leute, bei mir brennt seit 2 Tagen die Reifendruckanzeige, habe den Druck erhöht und die Einstellung von ECO bis Max verstellt ,bin danach auch immer wieder längere Strecken gefahren, aber die Lampe bleibt an. Der Luftdruck wird auf allen 4 Rädern korrekt angezeigt . Die Sensoren sind 8 Jahre alt , ich kann aber nicht sehen an welchem die Batterie vielleicht leer ist. Wenn es am Alter der Batterien liegt , hieße das für mich , daß ich 8 neue Sensoren brauche , weil ja meine Sensoren in den Winterrädern genau so alt sind ? Ich müßte also 8 noch gute Reifen demontieren , montieren und auswuchten lassen und das alles nicht gerade umsonst. Wer aber sagt mir , daß es auch daran liegt? Frage: braucht man sowas?

Dann sollte die Lampe auch aus sein. Wenn die Sensoren die richtigen Werte nzeigen senden die auch.

Mit dem löschen und Anlernen kannst du das auch testen. Wenn die Batterien schlecht sind klappr das nicht. Oder nur nach zig anläufen.

https://www.ebay.de/itm/204485764500?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=ggbtuk40qzk&sssrc=4429486&ssuid=M_3TqJDTQwK&var=&widget_ver=artemis&media=MORE

Android Auto Auto AI Box Bluetooth 5,0 Navigation Box WiFi 5,0G Auto Stecker Gerät USB Lade für Android Auto Auto

Funktion:

1. Unterstützung für drahtloses Android Auto: Dieser drahtlose Adapter unterstützt drahtloses Android Auto und ermöglicht so eine drahtlose Verbindung und Steuerung von Android-Anwendungen auf dem Gerät. Dieses Design verleiht dem Produkt Flexibilität und Komfort und erleichtert den Benutzern die Verwendung.

2. Unterstützt die Musikwiedergabe: Die Auto-KI-Box unterstützt auch die Musikwiedergabe, sodass Sie jederzeit Ihre Lieblingsunterhaltungsinhalte im Auto ge nießen können. Dieses Design bietet Benutzern ein besseres Erlebnis und bessere Unterhaltungsmöglichkeiten.

3. Kompatibel mit Serien- und Nachrüstgeräten: Die kabellose AI-Box ist sowohl mit Serien- als auch mit Nachrüstgeräten (mit kabelgebundener Android AUTO-Funktion) kompatibel, sodass das Produkt mit verschiedenen Fahrzeugtypen verwendet werden kann. Dieses Design erhöht die Eignung und Praktikabilität des Produkts.

4. Konvertieren von kabelgebundenem in kabelloses Andriod Auto: Die intelligente Navigationsbox wandelt das ursprüngliche kabelgebundene Andriod AUTO in kabelloses Andriod AUTO um und unterstützt alle originalen Andriod AUTO-Funktionen wie Sprachsteuerung, Siri, GPS-Navigations-App (Navigation), Online-Musik-App, Telefonanrufe, iTunes-Musik-App, Nachrichten, Original-Autoschlüsselsteuerung und mehr. Dieses Design bietet Benutzern ein besseres Erlebnis und mehr funktionale Optionen.

5. Einfache Installation: Das intelligente Fahrzeugmodul ist einfach zu installieren und erfordert keine Änderungen. Benutzer schließen diesen WLAN-Adapter einfach an den ursprünglichen kabelgebundenen Andriod AUTO-Anschluss an. Dieses Design erhöht die Benutzerfreundlichkeit und Zuverlässigkeit des Produkts und erleichtert Benutzern die Installation und Verwendung selbst.

Also am 950 klappt das nicht. Hat ja kein Android Auto

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Zitat

Zu Punkt 2: Wie schon gesagt, ist mir das echt schon passiert, das ich das vergessen habe, das Auto mit der FB zu verriegeln.

Das ist sehr schade, das sich in so einen Fall das Auto nicht wieder verriegelt.

Du sagst du hat kein Keyless. Möchtest aber eine Funktion haben die das benötigt! Wie soll denn das Auto merken das zu du .... warst das Auto zu verschließen? Der Schlüssel hat keinen Sender der sich mit dem Auto permannent mit dem Auto unterhsält. Du muß den Wagen schon selber verschließen! Wenn du Keyless möchtest muß du auch so ein Auto kaufen!

Wenn man schlechte Qualität liefert sollte man sich auch dazu bekennen und das aus der Welt schaffen. Oder man liefert gleich ordentliche Qualität, dann kann man sich den Ärger für sich und vor allem seine Kunden sparen!

Ansonsten findet man solche Dinge auch hier: