Ich fahre mit dem Firmenwagen (Automatik) in Neutral mit laufendem Motor durch die Waschanlage. Wo ist das Problem?
Beiträge von Mr._Bean
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Du meinst also das ...
TokTokTok.zip , TokTokTokcutout.zip
Daraus kann man absolut nichts erkennen. Das muß ja auch seeehr leise gewesen sein. Dein Schlüsselbund ist dagegen extrem laut ...
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Was meint ihr denn wie groß Pufferelkos ausgelegtcsind das man das System für Minuten mit Spannung versorgen kann?
Nach ein paar Sekunden sind die absolut leergesaugt
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Schau doch einfach mal hier nach: RE: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne
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Ist im hinteren Seitenfach. Also am Radhaus Links. Da wo du auch zu den Rücklichtlampen kommst.
In diesem Forum habe ich übrigens damals diese Seite etxra für so etwas eingestellt: RE: Opel (EPC) Explosionszeichnungen und Pläne . Komisch das man die soooo oft nicht nutzt
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Das ist aber so regelmäßig dass das doch eher mit einer gewissen Umdrehungsfrequenz umhergeht. Also zB die Drehfrequenz des Rades Wie schnell bist du denn da gefahren? Ist das Raddrehfrequenz?
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Das wäre die "Drosselklappe" nach dem Turbolader und vor der Ansaugbrücke. Wenn es dort undicht wäre würdest du das sofort in der Leistung merken und es würde dort durch den Überdruck laut herauspfeifen ...
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5 ... 10 W im Leerlauf . Glaube ich nicht ... . Die haben einen extrem hohen Wirkungsgrad. Dann würde der mit der Zeit sehr warm.
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Etwas wenig zu hören würde ich sagen ...
In diesem Bereich hört man ein sehr regeläßiges leisen TOCK-TOCK-TOCK- ... . Soll es das sein?
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Außer allen schon genannten Möglichkeiten bleibt ja nichts mehr
Federbein Oben, Federbein Unten, Antriebswelle, Lenkstange, Dämpfer. Mehr bewegliche Komponenten gibt es ja am Federbein nicht