Was ist das denn überhaupt für ein Motor?
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Ist schwierig wenn ich hier nichts hören kann ...!
DU hörst das Geräusch. Aus der klanglich Struktur kann man rückschlüsse ziehen. Also wie immer: Warum nimmt man so etwas nicht auf und bindet das hier ein????
Wie sieht es mit den Gelenkwellen aus?
-
Zitat
Die 220V fressen zu viel Energie aus der Batterie
Warum soll das bei dir so sein? Ich hatte noch nie Probleme mit der Batterie in meinem
Zitat
Die Steckdose ist für mich absolut sinnfrei.?? Soll Leute geben die daran ihren zB Laptop zum laden anschließen ...
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier sieht man die Kette
-
Ach ja: Du bekommst ihn ja erst. Hatte ich niocht dran gedacht ...
-
Wie findest du denn das MBUX. Vor allem auch im Vergleich mit dem Opel ...
-
Herzlichgen Glückwunsch Markus!
Lese gerade das er aus Schwerte ist. Also gleich um die Ecke ... .
Ein Plug in ist schon mal nicht schlecht. Natürlich top wenn man den dann auch kostengünstig Zuhause laden kann. Für normale Strecken sollte das Reichen. Und der kleinere Tank? Egal: Es gibt genug Tankstellen wo man mal eben wieder Nachtanken kann! Schade das es so etwas damals nicht für den Mokka gegeben hat.
-
Das Gasnze ist halt eine Fehlkonstruktion. Wenn man den Seilzug so verlegt muß ja Wasser hineinfließen. Wenn man es ordentlich konstruiert hätte käme der Seilzug von Oben ...!
-
Ja tun sie ... . Aber eine Reale Reichweitenangabe gibt es nicht. Höchstens eine subjektive mit Angaben nach/mit Gaußscher Glockenkurvenverteilung, abhänigt von den Fahbedingungen/Fahrweisen der Farzeugführer. Rein wissenschaftlich betrachtet ...