Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Hier ist noch einmal ein schöner Film dazu und auch eine gute verständliche Erklärung im Text.
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Das die Signaltöne lauter sind ist logisch: Die verstärkst du ja mit dem Verstärker! Meine sind auch viiiel lauter!
Welches "Radio" hast du eigentlich drin?
Was möchtest du genau über den Verstärker laufen lassen . Evtl. nur Musik? Dann könntest du einen Verstärker zB von Audiotec Fischer mehmen. Hier kannst du mit dem Eingangsmixer die Lautstärke der Eingänge in der Lautsträrke mixen. Kann zB meiner: RE: HiFi Tuning: Dämmung, DSP-Verstärker, Frontsystem
Natürlich kannst dann auch alle das machen was man heutzutage mit einem ordentlichen DSP-Verstärker machen kann. Von alleine geht das aber nicht. Aber nacher hast du evtl. einen bersserern Klang im Auto aus Zuhause
Zitat
. kann es sein, dass es für den Mokka keinen Einbau Adapter gibt??
Hier im Forum wird seeehr wenig umgebaut. Und einen x hatten wir hier meine ich noch nie . Deshalb kann dir niemand deine Fragen beantworten ...