Klar. Wird aber nicht mal eben drangeklatscht. Da ich entweder nicht Zuhause bin oder wenn erst spät passt es am WE am besten
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Im A 1,4T140 sieht das so aus: https://opel.7zap.com/de/car/j13/g/1/5-0/
-
-
OPEL CORSA: 5.082 OPEL ASTRA: 2.323 OPEL INSIGNIA: 136 Somit ist der Mokka das zweitstärkste/wichtigste Modell bei Opel nach dem Corsa
-
Zitat
Selbst Auto aus und verriegeln schaltet das Mediasystem nicht ab
Das dürfte daran liegen daß das Navi eben nur dunkel gestellt wird, aber im Hintergrund weiterläuft. Erst nach einiger Zeit wird auch dieses vom Zentralrechner abgeschaltet. Erst wenn das passiert startet es auch komplett neu. Ansonsten wäre es sofort wieder da. Wie lange es dauert bis das Navi wirklich heruntergefahren und damit ein Reset ausgelöst wird kann ich nicht sagen. Ist bei jedem Auto verschieden. Beim A dauert was s ca. 3 Minuten. Bei meinem Vito etwas länger.
-
Na mal ehrlich: Wer von euch hat den den Donut gedreht?
-
Meine Ersten waren die Original-Bosch-Opelbeläge. Jetzt fahre ich Brembobeläge. Mal sehen wie lange die halten. Der Mokka hat nun etwas über 106k runter
-
Ok. Aber mit 4mm würdest du diese 2mm wegwerfen. Ich verschwende nichts und tausche immer nur bei Bedarf. Und selber.
Wie lange die halten kann man nicht sagen. Kommt halt drauf an wie oft u d wie stark man bremst. Bei uns halten die sehr lange!
-
-
Die Belagstärke ist 50% von der Neubelagstärke. Warum tauschen?