Das wäre aber sehr stark OldSchool ... . Warum macht man nicht PWM über entsprechende Halbleiter
Beiträge von Mr._Bean
-
-
Gestern Morgen hat es auf der Autobahn ordentlich gekracht. Dieses Bild schickt mir meine Frau nun ...
Also ne neue Scheibe. Jetzt muß sie mal schsuen wo und wie wir das am besten hinbekommen. Der Wagen wird ja ständig benötigt
-
Wofür benötigt man den am Anhänger den CAN-Bus?
-
Ja, der 1,4T152 sieht anders aus:
Dein Steuerventil für das Wastegate
Der 1,4T140 sieht so aus:
Hier ist es im 1,4T140 verbaut
Wie du siehtst kannst du da nicht einfach Luft hinleiten. Das dürfte bei dir so ählich aussehen. Wundert mich dass das in Italien bei anderen Autos helfen soll löcher in den Kühlergrill zu bohren. Vor dem Motor dürfte doch immer der Kühler sitzen
Der einzige Zugang von Oben wäre am Schloß vorbei
Zur Fehlerfindung: Wenn der Fehler wieder auftritt: Kältespray auf das Ventil
Ist der Fehler anschließend weg war es das Ventil
-
-
Opel-CEO Florian Huettl im Interview: Opel elektrifiziert 2024 sein gesamtes Angebot, die SUV Crossland und Grandland bekommen Nachfolger. Insignia und Manta werden elektrisch.
Opel-CEO: Nachfolger für Crossland, Grandland, Insignia und Manta - AUTO BILDOpel elektrifiziert 2024 sein gesamtes Angebot. Die SUV Crossland und Grandland bekommen Nachfolger, Insignia und Manta werden vollelektrisch.www.autobild.de -
Dachte ich mir's doch.
Ja, ist Käse wenn das nicht immer zeigt. Und im "Leerlauf" dürfte das anders getaktet sein als unter Belastung. Du müßtest suf ne Rolle und dann mal mit Belastung das Wastegate beobachten
-
Oh, echt. Muss ich Morgen mal schauen. Dann müßte das Wastegate bei dir auf dauerauf stehen
Edit: Hier?
-
Der Scheinwerfer steht ja wirklich total schief drin
-
Mach die Endstufenkanäle leiser ...
Mehr geht nicht