Beiträge von Schwabenbohne

    ich drücke dir die Daumen, dass dein Liefertermin gehalten werden kann! Eine Standheizung hab ich inzwischen auch, nur hab ich meine erst nachträglich einbauen lassen (wusste bei der Bestellung noch nicht, dass ich ne Standheizung will :blush: ).
    Meld dich, wenn du beim Endspurt Beruhigungstropfen brauchst .. hab noch genügend da!


    Jetzt wo es in Richtung Ende der Wartezeit geht, hab ich doch gewisse Bedenken...OPC & SH...ob das mal ned die ganze Sache doch deutlich verlangsamt...Ich glaube da hilft doch mal nur direkt beim FOH nachzufragen. Und: Ich fahr da einfach heute mal hin...vielleicht steht er ja schon da :).

    Guten Morgen,
    so langsam wirds bei mir auch ernst *hibbel*. Dabei bin ich eher "Oldschool" und habe mich nicht um Statuscodes gekuemmert, sondern warte einfach auf einen Anruf vom FOH. Das Gejuble wird dann umso größer sein. In meinem kleinen Heimatdoerflein fahren schon eine weiße und eine silberne Bohne umher (und das bei gerade mal 4000 Einwohnern). Die brauchen Zuwachs...hoffentlich klappt das mit Mitte Mai, sodass die Farbpalette um meinen Schwarzen erweitert wird.


    Gruessle und schonmal gutes Wetter für Morgen, auf dass alle stolzen Bohnenbesitzer eine schöne Maientour machen können