Beiträge von haisaida

Sodala,

noch 5Std. und 32 Min, dann hol ich das gute Stück mit meiner besseren Hälfte ab, dafür mach ich heute sogar a bisserl früher mit der Arbeit Schluss, aber das darf schon mal sein.

Der Werkstattmeister vom FOH hat sogar gemeint ---> Mensch hättest Dir gleich ne Woch Urlaub genommen, sowas muss doch gefeiert werden :D

Naja, ich freu mich schon drauf und Bilder stell ich rein, wenn er mein ist ;)
    Kofferraumwanne ist am Sa. bereits zuhause eingetrudelt und wird heut Abends gleich mit reingetan :thumbup:

Also meld mich dann mit aktuellen Bildern wieder.

Grüßääääää

Iwooo, weder noch ;)

Tränen verdrücke ich nur wenn ich einen Schaden hätte (nicht verschrein), aber so freu ich mich einfach nur auf die erste Fahrt :)
    Wobei ich ehrlich sein muss, als ich mein Motorrad gekauft / abgeholt habe, da hab ich mir schon ein Tränchen verdrückt ;(

Eh, das ist ja super! :thumbup: Hoffentlich hälst du das bis Montag aus und drehst nicht am :fan: LG Andrea :mm:

Neneee Andrea, halt ich scho noch aus.
    Muss am Wochenende eh zu nem Sportlehrgang fahren und das ist eine gebührende Abschlussfahrt für meinen D-Corsa, der mir 2,5Jahre gute Dienste geleistet hat.
    Am Montag heißt es dann Abschied nehmen und dafür die neue Bohne in Empfang nehmen.
    Ich freu mich schon drauf, aber Du weíßt ja ---> Vorfreude ist die schönste Freude ;)

UPDATE

Grag hat mich mein FOH angerufen und mitgeteilt, dass meine Bohne am Montag abholbereit ist :hurra:

Könnte ihn zwar schon früh abholen, denke aber mal das meine bessere Hälfte auch mit will ;)
    Also wirds Abends nach Feierabend zum Händler gehn und die Bohne abgeholt.

Freu freu freu :D