Beiträge von haisaida

So Leuts,

letzten Freitag kam die Bohne beim FOH an, perfekt um meinen kleinen Flitzer gleich mal in Augenschein zu nehmen.

Bin aufs Gelände gefahren und da stand er :dance2:
    Dachte mir gleich ---> Jep es war absolut die richtige Entscheidung "India Orange" zu wählen, zumal die Farbe derzeit nicht mehr bestellbar ist.

Mein FOH hat mir dann auch gesagt warum ---> in Spanien können die derzeit noch keine Perleffektlackierungen machen und daher gibt es nur eine begrenzte Farbauswahl.
    Das wird sich aber wieder ändern.

Auf jeden Fall freu ich mich schon sehr drauf und jep, es war sowas von die richtige Wahl einen Mokka zu kaufen :hurra:
    Übergabe wird diese spätestens nächste Woche sein :banger:

Also er ist da und wartet schon auf mich :grin:

Hallooo,

gibt schöne Neuigkeiten von mir :D

Mein Mokka kommt heute Nachmittags zum freundlichen :thumbup:
    Die Übergabe wird zwar erst nächste Woche oder so sein, aber ich schau ihn mir zumindest schon mal an 8o

Wenn ich ihn erst in der KW29 bekomme, bin ich auch nicht böse, da ich am Wochenende noch mal zu nem Lerhgang muss und da schrubb ich die KM lieber auf den alten rauf, als auf den neuen ;)

Also seit gewarnt, denn bald poste ich bilder meiner orangen Bohne :hurra:

Jaaaaaaa, danke danke :)
    Jetzt bleibt wohl nur noch eins übrig bis ich meine Bohne bekomme ---> Jeden Morgen auf dem Weg zur Arbeit beim FOH vorbeifahren und schaun ob schon was am Gelände in India Orange steht ;)
    Der FOH liegt fast am Weg ---> nur 2km Umweg, die nehme ich gerne in Kauf :D

HAHAAAAA :grin:

Hab vorhin ne Mail von meinem FOH bekommen, dass die Bohne nun in der BRD und auf dem Weg zu ihm ist :wink:
    Bin mal gespannt, wann das gute Stück dann bei ihm steht.
    Wie gesagt, unverb. soll es ja die KW 29 werden, von daher hab ich da noch keinen Stress, innerhalb von 3 Wochen sollte das wohl hinhaun.

Ich freu mich schooooohoooon :hurra:

Dafür ist ja ein Forum da um ein Sammelsorium an verschiedenen Meinungen zu bilden.
    Was jeder letztendlich für sich entscheidet ist ja sein Ding.

Man wird wie überall im Leben auch, nicht immer auf den gleichen Nenner kommen.
    Der eine bevorzugt das, der andere dies.

Aber Achtung!
    an alle, die sich auf den Schutzbrief der KFZ-Versicherer verlassen:
    Dieser gilt oft nur, wenn man eine gewisse Entfernung von der Heimat entfernt ist.
    Ich glaube meist über 50km.

Naja, also es kommt halt drauf an welchen Tarif man hat, es gibt welche:
    - da ist kein Schutzbrief mit dabei
    - da muss man den Schutzbrief gegen Mehrbeitrag dazubuchen
    - da ist er von Haus aus dabei
    - da ist er von Haus aus dabei, aber mit einer "KM-Karenz" (z.B. 50km, usw.)

Wichtig ist jedoch immer eines zu wissen:
    - der Schutzbrief is ne tolle und (wie ich finde) sinnvolle Sache, wird jedoch vom Leistungsumfang, nie an den Schutz einer Automobilclub-Mitgliedschaft rankommen.
    Das sollte jeder/m bewusst sein.

Also im Zweifelsfall mal in seine Police schaun, oder den Versicherungsfachmann / frau seines Vertrauens kontaktieren ;)