Hallo!
Nach etwa 7100km habe ich 1 Liter Öl nachgefüllt.
Sepp
Hallo!
Nach etwa 7100km habe ich 1 Liter Öl nachgefüllt.
Sepp
Hallo!
Ich habe auf Winterbereifung umgerüstet -
Reifen Uniroyal MS Plus 77 SUV - 215/60 R17 96 H auf
Alufelgen 7Jx17/ET 42
L.G. Sepp
Hallo!
Bei meinem Mokka rumpelt nichts, keine Scheppern kein Knarren einfach nichts.
L.G. Sepp
Hallo!
Ich habe heute meinen Behälter geleert, es kam keine Meldung dass nachgefüllt werden soll, es kam auch kein Code.
Werde bei meinem Händler nachfragen.
L.G. Sepp
Hallo!
Nein natürlich nicht.
Sepp
Hallo mokka Blau hallo goodman!
Danke für eure Infos, ich habe leider vergessen mitzuteilen dass die Spur überprüft wurde. Es gab nichts zu beanstanden. Mein Verdacht richtet ich eher gegen die elektronische Servolenkumg und deren Empfindlichkeit. Ich hoffe man kann hier etwas einstellen.
L.G. Sepp
Hallo!
Mein Mokka lenkt manchmal beim Geradeausfahren leicht nach links. Es ist ständig eine Lenkkorrektur erforderlich. Dann fährt er wieder schnurgerade. Der Meister bei meinem Opelhändler hat zur Zeit keine Lösung. Vielleicht hat jemand eine Idee warum der Mokka dies macht. Im besonderen richte ich meine Frage an "Helferlein".
Herzlichen Dank im voraus.
L.G. Sepp
OPMO: Und die Fehlermeldung tritt jedesmal bei Dir auf?
Nein nicht immer - manchmal kommt eine Woche lang keine Fehlermeldung, dann wieder in einer Woche 2 - 3 mal.
Sepp
Hallo Opossum!
Herzlichen Dank für diese tolle Info - perfekt.
L.G. Sepp
Hallo!
Obwohl ich die angeblich neue Software bekommen habe, kommt die berühmte Meldung "Allrad aus" immer wieder. Ich war heute bei meinem Opelhändler. Er hat mit Opel Deutschland Kontakt aufgenommen und mir mitgeteilt "Opel arbeitet daran". Kann jemand dazu etwas genaueres sagen. Ich finde es dauert schon sehr lange, der Winter steht vor der Tür. Es kann mir niemand sagen ob der Allrad auch tatsächlich ausgeschaltet ist wenn diese Meldung kommt. Seit dem Update ist die Meldung hartnäckig, sie kommt nach dem Neustart sofort wieder, lediglich nach längerer Pause ist sie weg.
L.G. Sepp