Beiträge von OPMO

Hallo!

Ich habe meinen Mokka 1.7 cdti heute erhalten. Nach 180 km kam die Meldung Allrad aus. Die Meldung kam unmittelbar nach dem Starten, der Motor war kalt. Das Fahrzeug war ca. 3 Stunden abgestellt..
    Nachdem ich diese Meldung geselen habe, blieb ich stehen und stellte den Motor ab. Dann startet ich wieder und die Meldung war weg. Während der anschließenden Fahrt kam sie nicht mehr.
    Werde Morgen meinen Opel Händler anrufen und fragen was er dazu sagt, bin neugirig.
    Ich werde berichten .

L.G. Sepp.

Hallo!

Nun melde ich mich hier an.

Denn heute war es endgültig soweit, um 10.00 Uhr fuhr ich von meinem Opelhändler weg. Ganz stolz fuhr ich kreuz und quer durch meine Bezirksstadt. Es war ein herrliches Gefühl, das Fahren macht so richtig Spaß. Nun werde ich den Mokka einige Zeit fahren Erfahrungen sammeln und dann diese euch berichten.

Ich wünsche allen Mokkabesitzern allzeit gute und unfallfrei Fahrt und denjenigen die noch warten möchte ich sagen, es lohnt sich zu warten, der Mokka macht richtig Spaß.

L.G. Sepp :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

Hallo Mokka Fans!

Melde mich heute von hier ab und wechsle zu den "glücklichen Mokkabsitzern".

Im laufe des Tages wird er angemeldet, freue mich riesig.

Mokka Cosmo 1.7 CDTI, weiß, AGR Sitz, Xenonlicht, Radträger u. Quickheatheizung.

L.G. Sepp :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup: :thumbup:

:thumbup: :thumbup: :thumbup: Hallo!
    Ich komme gerade von meinem Opelhändler, mein Mokka wird gerade für die Übergabe vorbereitet. Ich habe einige Runden gedreht und ihn von allen Seiten begutachtet. Probegesessen bin ich natürlich auch. Innen sieht der Mokka Cosmo sehr hochwertig aus, tolle Verarbeitung. Der AGR Sitz ist ein Hammer. Die Kombination weiß mit schwarz, insbesondere im Bereich der Scheinwerfer sieht ganz toll aus. Die Chromleiste beim Einstieg - Fahrer und Beifahrer - mit der Aufschrift "Opel" und der Opelblitz passen perfekt. Die Chromelemente im Fahrzeug und an den Türgriffen machen den Mokka hochwertig. Innen fühlt man sich sofort wohl.
    Alles in allem ein ganz ganz tolles Fahrzeug.

Ab kommenden Dienstag steht er in meiner Garage - ich freue mich schon auf die erste Ausfahrt. Abschließend kann ich nur sagen, es lohnt sich einige Monate auf den Mokka zu warten.

Herzlichen Dank für die Glückwünsche - Fotos werden folgen

L.G. Sepp