Stimmt, OM ist auch aus der Pressemeldung raus:
Beiträge von Erlkönig
-
-
Automatischer Parkassistent, Apple Car Play & Android Auto ist ab MJ2016 auch für Mokka zu haben.
-
Ja, ich könnte das selber machen, aber ich hab keine Lust mich bei einem Neuwagen direkt am ersten WE drunterzulegen.
Na ja, was gibt es schöneres als sich einen komplett sauberen Neuen von allen Seiten anzuschauen
-
Die Konfguration ist kurz nach der Bestellung noch änderbar. Das Blackroof-P ist auch in anderen Farben zu bekommen.
Wäre einen Versuch wert. -
Hatte zum ersten mal freie Sicht auf zwei der neuen Farben des MJ 2015. Das Blau sieht gut aus, finde ich.
-
Trotzdem stelle ich mir die Frage, warum Opel überhaupt zwei verschiende Sensortypen verwendet
Entweder damit man nicht von einem Lieferanten abhängig ist oder weil keiner der beiden die angefragten Mengen in der vorgegebenen Zeit bereit stellt.
-
http://www.welt.de/motor/news/…eliebtesten-SUV-2014.html
Zumindest das Trendmodell Mokka wird gut aufgenommen im Markt.
-
...und man kann Drängler im Dunkeln
ärgern, wenn Ihr wisst, was ich meine.Durch permanentes Linksfahren, obwohl die Überholabsicht anderer Verkehrsteilnehmers zu erkennen ist?
Durch ordnungswidrigen Einsatz der Fahrzeugbeleuchtung eine Irritation herbeiführen?Wie wäre es mit Platz machen. Dritte "ärgern" kann schnell zum Bumerang werden.
-
Jetzt ist der Motor auch im Konfigurator unter Opel.de zu finden.
-
Mit der Einführung des 1.6 CDTI werden auch ein paar Kleinigkeiten für Mokka nachgezogen: schwarze 18-Zöller, schwarzes Dach und schwarze Spiegelkappen, die Räfer separat oder als Paket.