jetzt hab ich schon 230 km runter.
Glückwunsch und gute Fahrt weiterhin!
jetzt hab ich schon 230 km runter.
Glückwunsch und gute Fahrt weiterhin!
Hier mein Mokka : 1.7 Innovation
Danke Musti für die gelungenen Fotos, habe zum ersten mal vernünftige Bilder der Ambiente-Beleuchtung gesehen.
Unterhaltsame und pfiffige Werbung zu unserem Mokka sollten wir in diesem Thema sammeln, zum Nachschlagen uns stöbern.
Egal ob Fotos oder Filme, einfach hier reinstellen. Auch von Chevrolet und Vauxhall.
Ich fang mal an:
Zumindest bei meinem Corsa (Bohrung in der Motorhaube damit es nicht rostet) war das so. Geht aber nur wenn die Werkstatt die richtigen Daten an Opel übermittelt.
Ist ja kein Panoramadach, ausserdem spuckt der Webasto Konfigurator für Molla nur ein gewisses Hollandia 300 DeLuxe Medium als passend aus.
Ich würde so was übrigens nicht nachrüsten lassen. Die Werkstatt kann sicher sauber arbeiten und alles dicht machen, jedoch ist der Eingriff erheblich. Panoramadach heisst ja, verglaste Dachfläche.
Hast du denn schon ein passendes Panoramadach gefunden? Bei Webasto z.B. gibt es nur eine kleines Sonnendach.
Präventiv, kann vorkommen, daß das Radio neu verheiratet werden muss.
http://www.helpster.de/scheibe…er-rattern-was-tun_168649
Ohne die Ursache zu kennen ist die Ferndiagnose schwierig.
Frage über unseren Außendienstler an Rüsselsheim gestellt,
Danke für Info und weitere Bemühung. Lässt sich da auch rausfinden, ob es irgendwann Automatik mir Allrad und Start/Stopp-System geben wird?
B-Klasse, neues Modell.