Nein ist etwas aufgeraut und weich, nimmt übrigens sehr leicht Kratzer auf.
Beiträge von Erlkönig
-
-
Das würde also bedeuten, dass die Farben die nicht mehr angeboten werden aber bereits bestellt sind dann in Spanien produziert werden?
Nein, MJ 14.5 wird bei GM Korea gefertigt.
-
So, und nun fahre ich mit meiner Bohne ins Grüne...ohne ZFL...(schade eigentlich)
Gut geschrieben, ich habe die Wertungen in den anderen Kommentaren auch nicht vestanden. Ich habe wie du den Standpunkt, daß das was versprochen wird auch geliefert werden muss.Dir eine angenehme Ausfahrt
Grüße Erlkönig
-
Platin Anthrazit Metallic ohne Mehrpreis (normalerweise 530,- Euro), ist doch auch was. Kenne die Farbe, sieht klasse aus.
War ein Fehler im Konfigurator, kosten ganz humorlos 530,- Euro.
-
Entfall
Nebelschlussleuchte, rechtsEntfällt dann auch der rote Reflektor oder bleibt der erhalten?
-
So einer stand auf der IAA. Ich fand die Kombi super.
-
Platin Anthrazit Metallic ohne Mehrpreis (normalerweise 530,- Euro), ist doch auch was. Kenne die Farbe, sieht klasse aus.
-
Gilt das auch für mündliche Zusagen?
Ja
Kann man nur noch mit Frontkamera und Schildererkennung vorwärts fahren? Und rückwärts geht auch nur noch mit technischen Hilfsmitteln?
Darum geht es aber nicht. Wenn ich z.B. AFL bestelle und das Abbiegelicht ist nicht enthalten, kann ich sehr wohl noch abbiegen, jedoch hing meine Kaufentscheidung ggf. mit dieser Produkteigenschaft zusammen.
-
Was DEIN FOH alles weiss
-
Zitat
Rückfahrkamerazur Darstellung des Bereichs hinter dem Fahrzeug inkl. Führungslinien bei eingelegtem Rückwärtsgang im Color Info Display
Der Text steht im Konfigurator...in 4 Monaten wissen wir mehr dann kommen die ersten Wagen an.
Die Wagen des MJ15.0 werden dann auch schon in Spanien hergestellt.