Das Uni-Blau ist zurück, der Grundpreis der Fahrzeuge erhöht sich etwas, und der Preis für einige Sonderausstattungen:
Rückfahrkamera 295,- (+5,-) Euro
Ersatzrad 70,- (+10,-) Euro
Neue Motoren-/Getriebekombis konnte ich nicht erkennen.
Das Uni-Blau ist zurück, der Grundpreis der Fahrzeuge erhöht sich etwas, und der Preis für einige Sonderausstattungen:
Rückfahrkamera 295,- (+5,-) Euro
Ersatzrad 70,- (+10,-) Euro
Neue Motoren-/Getriebekombis konnte ich nicht erkennen.
Freut mich, ist gut ausgegangen.
Berichte mal, ich werde es auch bestellen.
Komme grad vom Lackierer, der sagt, dass er den Lackkratzer vie Smart Repair rausmachen kann. Bei der Heckschürze probiert ers kann mir aber ned versprechen, dass er es zu 100% rausbringt, aber wie gesagt er probierts. Kostenpunkt liegt so bei 70-80 Euro, des geht ja.
Zeig mal das Ergebnis, so was interessiert mich.
Wenn der Schaden schon aufgenommen und fotografiert wurde:
Du kannst an das dunkle Teil mal mit Kunststoffreiniger drangehen und danach ganz vorsichtig mit schwarzer Schuhcreme abdunkeln. Besorg dir einen Lackstift in Schneeweiss und zieh den weissen Kratzer nach, dann polier den Lack so glatt wie es eben geht. Die Stelle ist glücklicherweise unauffällig.
Trotzdem: mein Beileid.
https://finance.yahoo.com/news…n-capacity-121339749.html
GM Konzentriert sich mit der Marke Chevrolet und Cadillac auf China.
ZitatBei Reifen- oder Radwechsel... bei Wechsel der Radposition...ist das System neu anzulernen...
Die Sensoren werden erkannt, jedoch wird erst nach 10 Minuten Fahrt bei 30km/h etwas gemessen, wenn es dann Abweichungen zur Referenz gibt, entsteht der Warnhinweis.
Nach einer ca. halbstündigen Theorieeinweisung erhielt ich meine endlich die beiden Schlüssel
Glückwunsch zum Wagen. Darf ich fragen, was Inhalt einer solchen Theoriestunde ist? Klingt jedenfalls sehr trocken.
Dabei ist das Anlernen auch von zuvor montierten Felgen von Opel verbindlich vorgesehen, auch wenn zunächst kein Fehlercode angezeigt wird.