Bei dem Entfall der Führungslinien beim Opel Mokka handelt es sich um eine Änderung der Ausstattung, die uns vorbehalten ist.
Grenzwertig, zugesicherte Funktion wurde gestrichen, Besteller wurden vorher nicht informiert.
Bei dem Entfall der Führungslinien beim Opel Mokka handelt es sich um eine Änderung der Ausstattung, die uns vorbehalten ist.
Grenzwertig, zugesicherte Funktion wurde gestrichen, Besteller wurden vorher nicht informiert.
In manchen Ländern bleiben fürs Modelljahr 2015 auch Orange und Blau im Programm, Österreich gehört offenbar dazu.
Habe bisher immer noch kein MJ 2015 gesichtet, obwohl in Rüsselsheim hunderte von neuen Mokka auf der Halde stehen...
Genaugenommen waren das 12.096.000 Sekunden, 201.600 Minuten, 3360 Stunden bzw. 20 Wochen.
Glückwunsch, sieht richtig gut aus der Wagen, viel Spaß damit.
Muss man eh. Vorne und Hinten. Alles andere ist verboten!
HZCR meint wahrscheinlich, dass Glühlampen die Eisschicht in wenigen Momenten auftauen und LED eben nicht.
http://german.alibaba.com/prod…t-c-style-1732759972.html
Damit man die an einem Trax in Deutschland im Strassenverkehr betreiben darf ist ein e-zeichen notwendig, sonst müssen die Dinger vom TÜV eingetragen werden.
Lustige (automatische) Übersetzung übrigens.
In manchen Ländern bleiben fürs Modelljahr 2015 auch Orange und Blau im Programm, Österreich gehört offenbar dazu.
dabei ist mir aufgefallen, das ich das OPC-Line Paket gar nicht mehr auswählen kann.
Stimmt, ist jetzt Katalogzubehör.
http://www.opel-accessories.co…design/95226832?view=list
...mir ist heute aufgefallen das die Lederausstattung in Braun nicht mehr bestellbar ist. Hat da von Euch einer mehr Infos warum ?
Hängt von der gewählten Aussenfarbe ab.
Den ersten Regen hat der arme diese Nacht auch schon abgekriegt.
Glückwunsch & keine Sorge, der hat in Korea auch schon schlechtes Wetter erlebt, da stand er lange im freien
Meine grobe Idee war, erst das Fahrzeug grob vorzuführen
Steht das Drehbuch?
Wann wird der Wagen geliefert?
Etwas dünn für eine Strategie.
Erfolgreiche Autohersteller verstehen, daß sie in Zukunft keine Autos verkaufen, sondern Mobilität.
Finde im opel-media die Strategie übrigens gar nicht