So, habe beim FOH angerufen, der meinte doch das dieses Unterlegding IMMER angebaut wird und er eher glaubt, dass das Kennzeichen im Halter klappert. Naja ich raus zum Auto, Unterlegding ist dran und er hat recht. Fahr die Woche mal hin, dann machen die das...
Genau wie das mit meinem App-Problemchen...
Beiträge von Morpheus
-
-
Danke! hatte es einfach überlesen/übersehen...
-
Ah Ok
Muss sagen, mir gefällt das mit der Folie besser als das OPC-Line Zeug. Das sieht danach aus was es ist, aufgesetzt.
EDIT: Hab ichs jetzt überlesen oder steht es hier nicht. Was hat das folieren gekostet?
Kann es mir jemand verraten? (Was das folieren gekostet hat)
-
Und was soll das mit der Kreide bringen?
Bei unseren Corsa's und Vectra war es nie ein Problem. Raus ziehen, abwischen, rein stecken, rausziehen und ablesen.
-
Ah Ok
Muss sagen, mir gefällt das mit der Folie besser als das OPC-Line Zeug. Das sieht danach aus was es ist, aufgesetzt.
EDIT: Hab ichs jetzt überlesen oder steht es hier nicht. Was hat das folieren gekostet?
-
Und wie sieht es von Vorne aus?
-
Deswegen kenn ich Leute die nicht wechselen, sondern nur auffüllen
Bei unserem Vectra-B ists auch so. Man kauft 5l für nen Ölwechsel und das was über bleibt braucht man dann zum Auffüllen bis zum nächsten Wechsel (oder etwas mehr).
Unsere Corsa's (B&C) brauchen zwischen den Ölwechseln keinen Tropfen zum nachfüllen -
Echt wahnsinnig, wenn man mal schnell für über 100€ Pflegeprodukte kauft obwohl man eig. alles hat, nur um der Bohne ne Sonderbehandlung zukommen zu lassen
-
Also mit dem dbilas Teil hast du es halt dann direkt richtig gemacht. Ich persönlich würds einfach lassen wie es ist und lieber einmal mehr den Filter wechseln
-
Grüß dich.
Also wenn K&N nichts online hat wird das wohl noch dauern bis da was kommt.
Andere Hersteller weiß ich spontan nur dbilas.http://www.dbilas-shop.com/Fah…-1-7-CDTI-96KW::9712.html
Grundsätzliche Frage warum willst du so nen Filter?
Ich hab K&N Filter in allen Motorrädern verbaut und habe keinerlei Veränderung beobachten können. Keine Mehrleistung, kein geringerer Verbrauch,... nichts. Einziger Vorteil, er hält ein Leben lang und muss nur alle 80.000km gereinigt werden.
Für den Kaufpreis kann man aber auch etliche "normale" Filter verfahren...
Im Auto hab ich nie einen verbaut, da im Corsa-Forum viele Probleme mit hatten. Mit der angesaugten Luft werden auch feinste Öl Tropfen mit gerissen, die dann wohl den Luftmassenmesser beschädigen können.