Zündung war immer an oder muss der Motor laufen?
Ja umgeblättert usw hab ich. Ich weiß auch noch das ich beim personalisieren der Homepage das Häckchen für Apps rausgenommen hab, nur jetzt kann ichs nicht wieder setzen...
Beiträge von Morpheus
-
-
Ich wollte grundsätzlich einfach mal schauen und probieren
Aber über Homepage anpassen und Co hab ich das APP-Menü auch nicht mehr gefunden
Und auch ein Reset auf Werkseinstellungen hat nichts gebracht -
Hallo,
eigentlich sollte man ja wenn ein Smartphone verbunden ist App's herunterladen können. Leider hab ich im ersten Ordnungswahn das "APP" Symbol vom Homescreen entfernt und finde die Optionen für die App's nicht mehr.
Kann meiner einer von euch helfen?Gruß Chris
-
Also wegen Diebstahlschutz braucht man sich da echt keine Sorgen machen. Hätte da mehr "Angst" wegen Bedieung und Einstellung der original Funktionen. In unseren Corsa's und im Vectra haben wir überall Zubehörradios und das klappt super. Ich würde aber bei einem neuen Auto wie den Mokka das Radio passend bestellen und da nichts tauschen.
Im Vectra haben wir seit dem Zubehörradio (Blaupunkt) das Problem, dass das TID-Display Anzeigefehler produziert. Im B-Corsa ist alles gut, nur die Anzeige der Radiosender im TID fällt aus, da die dafür nötige SChnittstelle nicht gekauft wurde. Hier ist das JVC Radio das Problem, es ist Schrott.
Beim C-Corsa ist das Alpine Radio mit externem Verstärker und Schnittstelle für die Lenkradfernbedienung schon ein sehr feine Sache. Aber trotz hochwertiger Komponenten immer wieder Probleme mit der Schnittstelle wenn die Temperatur schwankt. Abhilfe schafft nur ausbauen, abstecken, anstecken, einbauen. -
Löblich
Aber man muss ja fragen. Hab gehört es gibt Leute, wo das Auto ein Gebrauchsgegenstand ist
-
Sind wir hier empfindlich?
Ihr solltet beim Bayerntreffen der GPZ-Fahrer dabei sein. In Blaibach, da ists bayrisch
-
Ich bin Niederbayer und trotzdem ist München München und nicht Bayern
Ich finde, das "richtige" Bayern ist Niederbayern/Oberpfalz und die südlichen Teile Oberbayerns.
-
Ach komm! Gefahr? Nein. München hat mit Bayern nicht viel zu tun. Hauptstadt ok aber kulturell ist das doch kein Bayern. Selbst Hans Söllner hat schon gesungen das Bayern drum rum geht.
-
Ich sag ja im Schnitt
Ich werd mit meinen 25 Jährchen wohl sehr stark zum jungen Gemüse gehören -
Was man so liest ist man hier im Schnitt ca.45?