Ist ja gut
Mal sehen ob die Eigentümerin mit will, die wäre dann euer Alter
Beiträge von Morpheus
-
-
Naja Ü18 sind hier schon alle
Aber wie läuft das dann? Ankommen, Mokkas anschauen, Essen, Trinken, labern und wieder heim?
-
Super Liste, vielen Dank!
Aber ich hätte da noch zwei Punkte.
- Ich würde wenn es eine neue Version gibt o.ä. den ersten Beitrag ändern und hinten nur posten das sie neu ist. So muss man nicht immer alles durchsehen wo den die neueerste Liste ist.
- Beim Tagfahrlicht LED und Abbiegelicht (H11) steht Xenon. Deim Tagfahrlicht sollte da sicher LED und beim Abbiegelicht Halogen stehen.
Gruß Chris
-
Ok
Ich hör mich über Ostern um wie es aussieht. Und ob ich den Mokka dafür bekomm und ob jemand mit will
Heieiei diese Treffen-Saison. Im Juni bin ich Organisator von nem GPZ-Treffen im Bayrischen Wald. 4Tage mit 20Mopeds. Und im August will ich mit der GPZ nach Ostfriesland zum GPZ-Treffen8)
-
Ich hab nie nachgerechnet wieviel % wir bekommen haben. Aber wir hatten zuerste die Preise für nen Astra verglichen und so den günstigsten Händler ausfindig gemacht.
Beim Astra hatten wir Preisunterschiede bei nem Neuwagen von bis zu 3.500€. Interessanterweiße war der örtliche Händler mit mehreren Niederlassungen in der Region der teuerste. Wir haben dann bei nem Händler 25km Richtung "Pampa" gekauft. Familien-Betrieb, vertrauenswürdig, Werkstatt durch Besuche mit Corsa geprüft...
Als wir dann den Mokka geholt haben meinte der Chef nur, wir sollen uns nicht wundern wegen dem Firmennamen auf der Bestellung. Aber er als kleiner Händler würde auf Grund der geringen Stückzahlen die er verkauft kaum Nachlass bekommen. Deswegen haben sich ca.30Händler zu nem Verbund zusammen geschlossen um konkurenzfähig zu bleiben. Opel will halt einen Ansrpechpartner und das ist in unserem Fall halt nicht unser Händler. Aber auf Grund der denn großen Stückzahl der 30 Händler werden die % dann mehr...
-
Aber hallo!!! Klar, dass du kommst, Landshut liegt doch gleich um die Ecke
Lass dich gleich in die Liste eintragenLG Andrea
Weit ist das nicht, das stimmt. Bin mit meinen GPZ schon auf GPZ Treffen in Dresden oder am Diemelsee gefahren. Mal schnell 600km Landstraße am Stücj gefahren. FR hin und SO heim incl. 2Nächte im Zelt.
Aber da ich ja nur Pflegebeauftragter bin muss ich das mal klären...
Bis wann muss ichs den wissen? Und spielt die Anzahl der Personen ne Rolle?Ach ja und sollte die Eigentümerin des Mokka's nicht mitkommen, hoff ich euch nicht zu jung zu sein
-
Wegen dem Dreck ... meinst du mein Böhnchen sieht besser aus?
Es gibt momentan einfach wichtigeres als Bohne putzen (bin schon glücklich, dass ich gegen mittag meine Winterschuhe gegen die Sommerschuhe getauscht bekomme).
Achso und ihr wechselt Reifen ohne das Auto vorher zu waschen?
Wie mein Kollege, der jetzt mit Alufelgen mit Bremsstaub von 2013 fährt
P.S. das mit der "verkommen" war Spaß. Ich weiß ja nicht ob euere Bohne Hand oder Maschinenwäsche bekommt, aber wenn letzteres ist das ja kein Akt
-
Wie kannst du die Bohne nur so verkommen lassen
-
Also gut, für die Monolingualen unter uns wieder Hochdeutsch
Der war gutOh man. Ich sehs schon, das Treffen muss ich als Pflichttermin eintragen
-