Wie sieht es denn mit Spontanbesuchern aus? Ich würde gern, aber weiß noch nicht ob es denn klappt...
Beiträge von Morpheus
-
-
Der Opelhändler ?? Warum machst du das nicht selber?
Richtig lesen Er hat die Kennzeichenhalter vom FOH mit Werbung gegen verchromte ausgetauscht -
Wahr Wahr mit dem Waschprofi.
Nur bei 35 Grad mach selbst die Reinigungsknete schlapp.
Aber für meine Mokki nur das beste.
Das mit der Knete ist wahr. Bin auch total begeistert davon! Leider braucht man nur so viel Zeit um anständig zu waschen und zu pflegen
Aber nur mal am Rande für die, die es nicht wissen. Die Knete ersetzt keine gründliche Wäsche! Bevor man den Lack "knetet" muss gewaschen werden und das gründlich. Die Knete entfernt dann alles was nicht abgewaschen werden konnte. Es sei aber auch gesagt, das die Knete auch altes Wachs usw. entfernt und nach der Anwendung gewachst werden sollte.Deswegen gibt's bei mir die Knete nur als Vorbereitung zum Wachsen.
-
Hast ja recht
Deshalb hab ich direkt mal ne Email geschrieben und bin jetzt gespanntSo bei meinem FOH dauert es immer etwas, aber ich habe eine Antwort
ZitatBei der Rückrufaktion am Mokka sind nur Fünfganggetriebe betroffen.
Sonst ist Ihr Fahrzeug derzeit von keiner Aktion betroffen.
-
das glaube ich aber dann erst, wenn ich es sehe.
Wenn ich was neues höre, werd ichs posten.
Wollte nur mal weitergeben, was Opel mir gesagt hat.... -
Bei mir ist außer der Linien RFK bis jetzt auch alles in Butter!
Und laut Email von Opel an mich, wird wohl Ende des Jahres ein Update kommen welches auch in unsere Mokkas die Linien bringt. Passiert dann wenn die neuen Mokkas die die Linien wieder haben ausgeliefert werden...
-
Schau mal in unsere Galerie. Sind die originalen Opel Felgen mit Winterreifen.
Vielen lieben Dank
Ich hab nämlich nen nagelneuen Satz 7x17" Opel-Alus ergattert und letzte Woche dann auch schon einen Satz Michelin Alpin A4 bestellt. Hatte nur jetzt "Angst" einen Fehler gemacht zu haben, das die 17" evtl. zu sehr Balloon-Reifen währen. Aber wenn ich das so seh, hab ich alles richtig gemacht (Man will ja auch das Gesamtbild im Vergleich zum Sommer mit 19" nicht zu sehr verändern)Wir hatten halt bei diversen Probefahrten Mokka's mit 16", 17" und 18". 17&18Zoll hatten sich ganz gut gefahren, die Fahrt mit einem Mokka auf 16"-Winterreifen hätte fast dafür gesorgt das wir ihn nicht bestellt hätten.
Anbei noch ein Bild der Felgen.
Auch danke für die Tipps bzgl. Reifen. Da bin ich aber schon sehr eigen und hab schon etliche Typen durch und bin mittlerweile an dem Punkt wo ich für mich sage, dass der Alpin A4 der beste Winterreifen ist, den ich je gefahren hab. Bei Sommerreifen bin ich flexibler. Da steh ich total auf Conti und Dunlop, alternativ auch mal Pirelli oder Michelin. Bridgestone ist wohl der einzige nicht-europäische Hersteller der noch in die Tüte kommt, wenn die anderen nicht schneller waren. Beim Motorrad gibts dann nur noch Michelin und Bridgestone
-
@ Morpheus
ist übrigens Opel Sieber in Landshut den Du als zu Teuer einstuft, ich bin voll zufrieden mit diesem Autohaus
Hey Obi,
hab auch nie gesagt das dieser schlecht ist und im Vergleich zum Münchner-Raum warscheinlich nicht mal teuer
Aber falls es dich interessiert, kann ich dir gern schreiben woran ich das festmache und gern auch nen tipp für nen besseren FOH im Raum Landshut geben -
Dann lass uns danach doch mal reden
-
Hallo zusammen,
mich würd mal interessieren, wer von euch 215/60R17 auf dem Mokkl fährt und ob ihr Bilder davon habt?
Gruß Chris