Auspuff und Radinnenschalen abmontieren - dann hast du genug Platz um 6 Liter Seilfett unterzubringen.
Habe das auch bei meinem alten B Corsa gemacht! Stank zwar eine Woche lang nach dem Zeug, aber der Wagen ist mittlerweile 18 !!Jahre und der Unterboden ist ROSTFREI!
Habe den Tipp und dessen Unterstützung von einem alten Mechaniker der Oldimer und Youngtimer herrichtet.
Habe aber das Zeug etwas dicker aufgetragen.
Beiträge von Ghost
-
-
So, heute habe ich meinem Böhnchen 6 Liter Seilfett gegönnt! Der rostet auch in 15 Jahren nicht. War aber schon ab Werk nicht so schlecht konserviert.
Langzeiterfahrungen werden aber beweisen - Opel ist auf dem richtigen Weg -
Schön das auch bei Opel selbst ein offensichtliches Umdenken stattfindet.
-
Ich bin nach über 7000KM noch immer sehr glücklich mit meiner Bohne! Freut mich auch besonders für Opel das der Mokka so eingeschlagen hat.
-
Richtig! Ein kleinerer Opel mit E- Antrieb ist geplant bzw. wird gerade umgesetzt. Der Ampera war leider zu teuer.
-
Einfach nur schlimm das Ganze
Der Tip mit dem Kummerkasten der AB,kann ich empfehlen! Als ich meinen OPC mit leerem Tank vom Hof des Händlers fuhr und darauf mitten in der Kreuzung stehen blieb war der Verkäufer genauso unfähig. Ein Mail an Opel Austria mit der Beschwerde und der Androhung einer Kontaktaufnahme mit der AB bewirkte wahre Wunder und mir vor allem einen vollen Tank im Mokka inklusive Jahresvignette auf Kosten des unfähigen Händlers.
Der Gang zum Rechtsanwalt wäre dann der letzte Weg!
Aber ganz ehrlich: Opel verkrault so nur Kunden und ich glaube kaum das sich die das leisten können -
Will dein lieber Freund nicht nochmal einen Mokka lackieren?
-
Ich will einen Blauen
-
Hallo Ghost,
Schau mal in meine Galerie
Das tut jetzt weh
Wo hast du denn her (Haben will!!!!!!!!!!!!!!!!!)
-
Sammle ebenfalls 1/43 Modelle
Sieht gut aus - meinen habe ich in Braun gekauft! Das schöne Blau gibt es leider nicht