Ja stimmt auf 28 KM zur Arbeit wird mein Mokki auch erst nach gut 20 KM warm
Kannte ich aber schon von meinem Vectra GTS 2.2 DTi. Da hats auch ewig gebraucht bis es warm wurde!! Das sind die Benziner klar im Vorteil.
Beiträge von Ghost
-
-
-
So habe meine seit letzter Woche auch oben! Genau den Vorschriften entsprechend 215er
-
Mein Sohn arbeitet , wie schon mal erwähnt bei Audi. Der Premium -Hersteller!!! So kam es auch das er sich als Zweitwagen , neben seinem Vectra GTS, einen A4 gönnte. Natürlich schon 18 Jahre alt.
Hier, so seine Aussage als gelernter Karosseur (bei Audi) begann die Qualität und endete nach ein paar Jahren. Heute muss er im Auftrag seines Arbeitgebers, sogenannte Premiumfahrzeuge im Alter zwischen 2!!!! und 7 Jahren rosttechnisch nachbessern. Auch sind Getriebeprobleme schon seit längerem bekannt und es dauerte sehr lange bis etwas passierte.
Die Lackqualität entspricht nicht einem 50.000 Euro Auto. Ebenso reicht es nicht für die Hand schmeichelnde Softlacke für den Innenraum zu verwenden, wenn diese schon nach 4 Jahren abzublättern beginnen!!!Man muss klar differenzieren zwischen einem 40.000 bis 70.000 Euro Auto und einem Fahrzeug wie die Bohne mit im Schnitt 25.000 Euro!
Eines steht jedoch für mich fest. Die Qualität und der Preis stimmen bei keinem Premium -Hersteller
Warum verkauft sich die Marke Dacia wie geschnitten Brot??? Preis/ Leistung dürfte da wohl passenDie Bohne hat bis heute bei mir keine qualitativen Probleme
-
Hauptsache gegen Opel wettern
Du liest sicher mit Begeisterung die Auto Bild
Fahre nun schon seit über 20 Jahren Auto (und als Testfahrer für "Alles Auto" so an die 18 verschiedenen Hersteller), aber nirgends waren nach 14 Tagen die Sitze verschmutzt! -
Bin ich froh, das ich den aktuellen Mokka fahre! Das Facelift geht gar nicht
-
25 Jahre schaffe ich nicht, aber doch einige Jahre und das zu vollsten Zufriedenheit. Image brauche ich nicht - ich fahre den Blitz
-
-
Knapp 4000 Kilometer runter, und komme mit einer Tankfüllung 900 Kilometer. Durchschnittliche Fahrweise: 1/3 Stadt 1/3 Land 1/3 Autobahn
-
Die einzige AB die ich lese ist die AB Klassik! Die ist wirklich toll geraten und voller schöner Youngtimer
Ansonsten kann ich mir die 1,70 für die VW Werbung ersparen